mission 20 (Devil May Cry 4)

nachdem der opa besiegt ist muss ich noch ma gegen den erlöser kämpfen...
ich schlag dem imma gegen 1 faust und dann schlägt er mich mit der anderen...
was muss ich machen? wie kill ich ihn?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:35 von HooDBoYy

3 Antworten

also wenn du die linke hand mit dem buster gehaun hast benutzt er ja die andere hand. so wie so gut. jetz wirds schwer, du musst ein genaues timing haben und ihn mit nem buster schnappen wenn er grad davor ist dich mit der hand zu erwischen, dann fällt er um und du musst seinen kopf mit noch nem buster schnappen dann kommt ne geile cutscene dann ises vorbei :D

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 19:13 von Uzumaki_Dante

thx jez bin ich durch auf mensch xD

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 19:44 von HooDBoYy

lol np xD is ja nich schwer ich habs in 15 stunden geschafft xD aber auch auf menssch und jetz hab ich kb auf devilhunter durchzuzocken damit ich bloodypalace krieg xD

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:49 von Uzumaki_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)