Gute Mittelfeld spieler (Fifa 09)

ich habe ballack und lampard verkauft ( bin chelsea) und suche jetz gute spieler für diese positionen


ps: thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:39 von J-e-f-fH-a-r-d-y

10 Antworten

RFL=C.Ronaldo,Lulinha
ZM=Fabregas,de Guzman
LFL=Anderson,dos Santos
ZOM=Pjanic,Ninis
es gibt noch viel weitere die können die anderen ergänzen

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 15:56 von unterbiberg04

es gibt noch hamsik von napoli er is zom kostet aber in der ersten saison 15 mio marktwert

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:15 von Fifafootball2005

gut danke

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 16:22 von J-e-f-fH-a-r-d-y

Mittelfeld:Lennon (Tottenham) England
Cristiano Ronaldo (Manchester United) England
Messi (Barcelona) Spanien
Ribery (Bayern München) Deutschland
Vidal (Leverkusen) Deutschland
Renato Augusto (Leverkusen) Deutschland
Kroos (Bayern München) Deutschland
Denilson (Arsenal) England
Walcott (Arsenal) England
Nasri (Arsenal) England
Carlos Eduardo (Hoffenheim) Deutschland
Khedira (Stuttgart) Deutschland
David Silva (Valencia) Spanien
Brown (Celtic) Schottland
Marin (Mönchengladbach) Deutschland
Diego (Werder Bremen) Deutschland
Lulinha (?)
Uzoma (?)
Passebon (?)
Kerlon (?)
Kuzmanovic (?)
Gallardo (?)
Arda Turan (Galatasaray) Türkei
Hamsik (?)
Hernanes (?)
Ninis Gosling (?)
Renatinho (Santos) Brasilien
Quaresma (Inter) Italien
Nani (Manchester United) England
Anderson (Manchester United) England
DAS HABE ICH VON TIPPS UND CHEATS KOPIERT HIER STEHEM ALLE GUTEN MTTELFELDSPIELER

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:24 von andi83

das diego in deutschland spielt das is glaub ich bekannt^^

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 07:46 von bihsoccer

ich habe es ja nicht geschrieben ich habe es nur kopiert und einfach eingefügt und gesendet aber haste recht wäre nicht nötig zu schreben wo er spielt falls jmd nicht weiß welcher spieler von denen mit einem fragezeichen spielt fragt mich ich kann es euchsagen

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 12:33 von andi83

ich weiß keinen spieler mit den fragezeichen wo er spielt^^

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 13:05 von bihsoccer

luliha-corinthias
uzoma-freiburg
passebon-müsste ein spieler aus talentsuche sein oder so
kerlon-cruzeiro
kuzmanovic-florenz
gallardo-d.c united
hamsik-neapel
ninis-panathinaikos
gosling-everton

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 13:35 von andi83

ok thx

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 15:57 von bihsoccer

ja danke

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 15:11 von J-e-f-fH-a-r-d-y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link