zeitschrein? (Zelda Twilight Princess)

komme bei den zeitschrein nicht weiter will den schnell schaffen hat jemand oder weis jemand wo ich eine ganze lösung finde für den zeitschrein allso ich meine den dungeon da wo man in die große zeit kirsche geht?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

12 Antworten

geht auch ein video? denn davon hab ich ne ganze Menge. xD

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 15:50 von marino11

danke ja sogar noch besser schick mir den link^^

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 15:53 von gelöschter User

jetzt wartet der arme kingpitbull schon ne halbe Stunde...

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 16:24 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja^^ich kann warten bin auch was anderes am schauen wusstet ihr das es bald ein zelde film in den kinos kommt

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

eigentlich schafft man den doch ends schnell, weil da sind überhaupt keine abzweigungen, d.h. du musst einfach nur durchlaufen! das ist meiner meinung nach der einfachste von allen tempeln, bis auf der zwischengegner, der wiederum ist meiner meinung nach der schwieigste von allen zwischengegnern, aber den schaffst du schon :-)

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 17:10 von rastalink

ich habe bins jetzt schon alle geschafft dan wird ich den auch schon schaffen^^

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 17:17 von gelöschter User

Hier haste den Link xD:

http://uk.youtube.com/watch?v=kpNfl5gVtU0

Falls du schon weiter bist, klick einfach daneben, wo "ähnliche Videos" steht auf das nächste video.

P.S. Diese Videos haben eine verdammt gute Qualität!

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 21:26 von marino11

Jedenfalls besser als deine Google Vids.

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 22:42 von Link1000

Ich wollt noch mal sagen: Hab i-wie sone Fantasy Geschichte gemacht.^^ Ich liste sie mal auf. Bei Forumla hatte ich damit Erfolg.


Danke sehr Link1000, gleichfalls. Aber ich hab doch schon einen DS. Aber den Kühlschrank musst du noch vom Mars holen. Aber Fussball. Denk jetzt nicht an Wasserboarden Karl. Wenn du einen Kaugummi willst musst du
erst mal die Straßenbahn anrufen. Aber Hunger hat Truman. Dann trink doch Mandalas. Pna Cola ähhh Colada net Susichen? Ne kein Kerosin, Musik brauchst du für die Schlucht des
Grauens. Aber die grauenvolle Schlucht ist grauenvoll. Karlilein du bist doch im Himmel. Himmel oder Hölle, ja das müssen sie entscheiden werte Zuschauer. ber Fussball ist doch auch im Himmel oder Mami? Ne, der Super Meta-Knightideiti ist doch schon von Arinchen zu Truman geschickt. Lauf jetzt zum Mars und
hol unseren Kühlschrank. Aber die grauenvolle Schlucht. Denk nicht an die bösen Dinge, sei froh dass du noch lebst. (oO) Melde sich dann auch 123 wieder im Chat? äh
Schluchtiducht? Nein.     /cry:. Weine nicht, los, lauf und hol den Kühlschrank. (Drehst du jetzt durch, Link?) Ich hab den Kühlschrank. Ha-ha-hat-HATSCHI! Aaaahhhhh...
Karlielein! Nich da runterfallen, da is die grauenvolle Schlucht.      /      /       ... ... ...     / ... THE END!

Und?

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 22:57 von Link1000

was soll das den xD^^

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 18:58 von gelöschter User

und marino11 hab schon alles fertig gemacht so lange wie du brauchst hab ich schon das ganze spiel durch xD^^ naja aber danke drotzdem^^

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

oh sry is wohl ein bisschen ZU spät gekommen xDxD

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 21:03 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)