vom gelben reich ins rote reich (Metin 2)

hi leute ich bin in gebiet joan und will in die anfangsstadt des roten reiches weil ich da herkomme aber wie komme ich da hin ?
pls schnell antworteb die killen mich alle
thx im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:52 von maxim1

4 Antworten

Also, ich habe das auch mal gemacht^^.
Zuerst musst du zum Teleporter, der zur Map2 führt. Wenn du in Map2 bist, gehst du zur Stadt. Wenn du dort Glück hast wird dich niemand angreiffen, ansonsten: RENNEN!
Und zwar zum Teleportermann (so nenn ich ihn). Dort lässt du dich in die Wüste hinteleportieren und landest dann dort. Wenn du dort bist, wirst du sehen, dass du ganz oben links auf der grossen Karte bist. Du musst also nach ganz unten links gehen. WICHTIG:Hab die grosse Karte immer offen!
Wenn du beim Teleporter bist, gehst du rein, und bist im roten Reich.
P.S: Auf welchem Server spielst du?

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 08:08 von gelöschter User

danke aber mein freund hatte mir schon geholfen ich bin zum berg gereist (eisland)dann bin ich da durch gegangen zum teleporter mann und bin in map1 vom roten reich gereist.
ich spiele auf torkas meist ch2

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 11:53 von maxim1

ich sag nur stad beleben dan biste bei alten man gehst ot tal vo seyong lässt dich killen drükst stad beleben gehst durch pirtal und bist da hab ich auch gemacht

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 18:18 von Dragon101

Gehe auf ein anderes ch wo weniger spielen,beispiel ch 4.ciao

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 20:38 von monky41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)