Tipps für hohes Kopfgeld ? (NfS Most Wanted (2005))

Hi,habt ihr vieleicht ein paar Tipps für Hohes Kopfgeld

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 16:24 von Narutofan300

5 Antworten

schrotte so viele bullen autos und entkomme kurz vor stuffe 4 am besten geht das auf der autobahn wo das stadion ist

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 19:17 von AUTSCH

Viel Kopfgeld habe ich immer bekommen als ich durch die Städte gefahren bin und habe viele Verfolgungsstopper mitgenommen, egal ob Tankstellen, Baustellen, Schiffe, Donuts, Reifen, Feuerwehrwassertürme, oder Die Zentrale der Polizei. War mir egal ich habe alles zerstört, egal wo ich war. Deshalb habe ich in einer kurzen Verfolgung auch schnell einen Sachschaden von 750.000 und ein Kopfgeld von mindestens 5.000.000 Millionen. In allen Profilen die ich habe habe ich deshalb auch mehr Polizei Taxis zerstört als Beschädigt.
Tja was will man machen.

von Blackandre

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 19:39 von Blackandre

Stimmt, so viele Bullentaxis wie möglich zerstöhren.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 00:36 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
cross fetze

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 13:03 von timster

Fahr am besten immer auf die Autobahn bis Stufe 5 und wenn´s dir zu eng wird fahr in die Stadt nimm alle Verfolgungsstopper mit und fahr am besten ins Stadion aber nimm den Verfolgungstopper auch mit der vorm Stadion ist dann stell dich unter´s Dach und kannst nur hoffen das keine mehr kommen und das du dann entkommen kannst ;)

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 08:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)