ich weis nicht wohin ich muss hilfe (2) (FF 4)

ich bin in der unterwelt und habe den kampf mit den puppen schon gewonnen. der könig sagt ich muss ins gewöbe durch nen gang oder ne tür oder so in dn turm. ich kenne die burg quasi auswändig sehe aber nichts von dem geheimgang. ich hab auch schon die ganze karte belaufen wo ich schon hinkann... is ja nichts da.. HILFE
also woe komm ich in den turm?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 16:26 von schmusekaetzchen

2 Antworten

Ich hab hier ne ältere Beschreibung von mir:

Hier ist ne genaue Beschreibung:
Verlasse den Thronsaal nach unten (zu Zwergenburg - EG)
Nimm die Treppe oben rechts (zu Waffenschmied & Plattner)
Nimm dann die Treppe oben links (zu Zwergenburg UG1)
Geh dann ganz nach links zur ersten Kammer die IN dem Raum ist.
Die mit den zwei Tischen, nem Zwerg und dem Bücherregal.
Dort ist eine Türe die zu einem Gang führt. Wenn du dem Gang folgst kommst du nach draußen. Du kannst dann zum Turm von Babil gehen.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 16:38 von gelöschter User

cool danke!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 19:49 von schmusekaetzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)