ich will online spielen aber es geht nit wieso (CoD 3)

ich weiss nixht wie man online spielt ich ge bei multyplayer dan steht was dan geht es nit

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 16:26 von fbi-boy22

9 Antworten

Du brauchst ein Netzwerk-Adapter(Ethernet heißt der glaub ich).

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 15:39 von gelöschter User

hast du dir sone netzwerk konfiguration erstellt ? :)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:03 von Ceddy1993

Du brauchst ne direkte verdientung vom net zur ps2! Ihn jeden gelektrofachhandel gibt es das gerät zu kaufen, frag halt einen mitarbeiter! das wird dann am usb anschluss bei der PS2 angesclosssen und geht schon! aber wie gesagt du musst die Ps2 direkt mit den net verbinden!

Antwort #3, 23. November 2008 um 15:20 von dirtysido

Ích hab schon bei 5 Läden nachgefragt und die sagen, dass die das nicht mehr haben. o.ô

Antwort #4, 24. November 2008 um 12:12 von gelöschter User

Treminater01, doch ich habe es auch! Habe beim Mediamarkt nen Mitarbeiter gefragt und hab mir das (Modem) gekauft! Kostete 20euro! Das schliesst man dann an der Ps2 beim USB Anschluss an und verbindet es mit den Kabel was dabei ist am net an! Du musst aber internet logischerweissehaben!

Antwort #5, 24. November 2008 um 12:50 von dirtysido

Wie man das anschließen muss, weiß ich ja. :)
Aber das Teil zu besorgen ist schwierig für mich.

Antwort #6, 24. November 2008 um 13:10 von gelöschter User

Ne terminator1, Dein Rotes Auge wird es anwiesieren und dann kannn dich (Terminater) nix mehr aufhalten! Kleiner Spass! Jetzt ihm ernst, geh zum Mediamarkt, zu einen Mitarbeitzer und sag ihm das wqs du brauchst! Oder wenn es bei dir näher ist der Cosmos hat es sicher auch!

Antwort #7, 24. November 2008 um 13:32 von dirtysido

Wenn die nächstbeste Möglichkeit kommt, dann versuch ich mein Glück. :)

Antwort #8, 24. November 2008 um 14:36 von gelöschter User

Ist kein glück Terminator01 ist Tatsaxhe! habe es auch so bekommen! Viel spass dann damit! :-)

Antwort #9, 24. November 2008 um 14:45 von dirtysido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link