Wo denn... (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo! Eine frage:
Ich möchte mir dass Spiel kaufen... wo bekommt man es billig aber von guter Qualität?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 20:55 von Kreativi

6 Antworten

Amazon!

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 16:50 von Mickimaus

aus eaby

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 20:41 von gelöschter User

allso ich hab das aus kaufland das kostet nur 19.99

Antwort #3, 24. April 2008 um 14:39 von gelöschter User

bitte

Antwort #4, 25. April 2008 um 17:53 von gelöschter User

ich hab es ausem pro markt da hat es nur 30 euro gekostet

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 14:21 von mischi7733

mischi 30 euro sind viel

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 20:55 von GummiFlummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link