hilfe beim Haus nach der riesen Party ! (Die Sims)

Also ich habe eine Party gemacht habe einen Mann und 2 Kinder aber ich schaffe die Ziele nicht gibt es vielleicht ein paar Tricks wenn ja danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 21:02 von Nadeli

8 Antworten

welche ziele brachst du denn noch?

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 17:14 von muegge

alle

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 14:08 von Nadeli

und wie hast du kinder bekommen?

Antwort #3, 11. März 2008 um 14:23 von lorkett

ich hab so viel mit meinem Mann geknutscht und Bettspielchen gemacht bis die meldung kam wollen wir ein Baby bekommen?^^

Antwort #4, 29. März 2008 um 14:51 von Nadeli

hay nadeli ich habe auch ein fast gleiches problem meins lautet:ich komme nicht auf die 7 beförderungs stufe

Antwort #5, 29. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

Monster-Girl...Achte darauf, dass deine Freundeanzahl stimmt. Sonst klappt es nicht.

Antwort #6, 03. September 2008 um 22:03 von muegge

Ich habe das gleiche Problem..
Ich habe Kinder/befördert bin ich auch schon.
Doch das mit der Schule klappt nicht.

Ich Schicke sie jedesmal dort hin doch nichts passiert ihre Noten sind von beiden 1+ und sie sind auch immer Gut gelaunt,was mache ich Falsch?

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 15:36 von Mike_G

Mache einfach so weiter. Pass auf, dass die Kinder immer gut gelaunt sind und in die Schule gehen. Lass sie auch daheim noch etwas lernen und dann klappt das auch. Dauert nur ein bißchen.

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 22:29 von muegge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)