Das Spiel spackt bei mir und ich schaff es einfach nich den Fehler zu beheben ! (Sacred 2)

Kann mir jemand helfen?

Guten Abend
erst mal :)

wenn ich das Internetspiel starten will oder auch LAN

erscheint im Display immer wieder Netzwerkfehlher5: Dieses Feature wird von der momentanen Instanz nicht unterstützt
doch das Anmelden nach dem installieren hat funktioniert.

und 2. Punkt ist, dass bei meinem spiel die sprachdatei fehlt

sodass ich wenn ich einen bürger zb anspreche kein wort verstehe. kann mir jemand einen tipp geben wo ich diese herbekommen kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 17:15 von Nino12345

1 Antwort

ich an deiner stelle würde mich bei ascaron entertainment beschweren was die da für einen mist hergestellt haben. habe ich bei meinen problemen auch gemacht und ein paar tage später war ein patch draussen der diese probleme gelöst hat. und jetzt gehts.

das machst du am besten hier:

http://www.ascaron.com/d/service/index.html

immer die schritte befolgen dann geht auch nix schief. es gab leider keinen einzelnen link für die problemlösung deswegen klicke auf diesen link und gehe dann rechts auf der seite da steht "Kontakt mit dem Ascaron Service" dann kannst du das erledigen. viel erfolg


Cascadaboy

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 14:50 von Cascadaboy

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)