frage zur mine (Harvest Moon)

hallo ich habe das wpiel ohne anleitung geschenkt bekommen...und ich versteh das mit der mine nicht wie komme ich denn an silber und gold usw wenn ich hacke bin ich immer so schnell kaputtund hab bis jetzt auch noch keine treppe oder ähnliches gefunden...

bitte helft mir :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 17:20 von onkelzlady

2 Antworten

du musst um 6.00uhr in die miene gehen(es muss aber unter 8.00uhr)dann kommt carter danach öffnest du die erste miene
dann findest du kupfer silber gold mistrhil

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also du musst so um 6:00 zur Ausgrabungstelle gehen. Dann öffnet Carter eine Miene! Am besten du nimmst viel essen und so mit, weil das beim essen ausdauer gibt. Um sachen wie Kupfer,gold etc. zu kriegen musst du mit dem Hamma die Steine zerschlagen! Um Treppen zu finden musst du mit der Hacke den boden bearbeiten und um löcher zu finden (kommen glaube ich erst in mine 2) musst du einfach rumlaufen! Ab der 2. Mine kommen Ungeheuer die du z.B mit dem Hamma loswirst! Sobald du die mine durchhast bekommst du eine Nachricht und dann musst du eindfach wieder um 6:00 zur Ausgrabungsstätte gehen und Carter öffnet die nächste mine und immer so weiter!

Viel Glück!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 18:38 von Jenny19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)