fragen zum spiel (Far Cry 2)

1. wird das spiel nicht nach den ersten 2 tagen langweilig...
(sowie Haze)
2. ist das Spiel überhaupt an eine Story gebunden ?
3. man muss ja diesen Typ(shakal) finden was würde passieren wenn man einfach Rambo spielt und jeden einzelnen Mensch killen würde XD
4. wenn man Menschen tötet kommen die dann irgendwann wieder oder werden es immer weniger Menschen ?

Fragen sind zwar etwas ''konfus'' aber hoffe dennoch dass jemand sie beantworten kann ^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

4 Antworten

ja da ist eine story.(vieles über fc 2 weis ich net)

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 17:59 von ps3king5

1: nein, das game ist wirklich geil
2: ja, es hat eine feste story
3: du musst die story nicht spielen, du kannst einfach RAMBO spielen, und alle menschen, und tiere killen
4: nach ner weile kommen die wieder, wär ja doof, wenn man irgendwann alleine auf der karte wär xD
MfG

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 18:38 von harsstone

ok thx

aber wenn man ne Basis angreift und diese pulverisiert , wird diese dann automatisch ''wiederhergrstellt'' ?

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja, es dauert ba ein wenig und es kommen nich imma alle gegner, manchmal sinds 1 oda 2 weniger, so hab ich eine basis gekillt, mich schlafen gelegt und bin dann wieda am nächsten tag daran vorbei, aba diesma warn es weniger gegner
was mich aba am meisten stört is dieses malaria, das nervt so derbe und wenn man keine medizin hat, is man im arsch

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 19:07 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)