Monsteranstalt (FF X)

Nachdem man die Monster von der Stillen Ebene eingesammelt hat wird man ja gefragt ob man mit dem neu kreierten Monster (beim ersten Mal gratis) kämpfen will- ich hab nein gesagt, weil ich mich noch nicht geheilt hatte und ich dachte, dass man auch später mit dem kämpfen kann. Aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr... Kann man noch irgendwann mal mit dem kämfpen, oder hab ichs vermasselt?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 17:52 von gelöschter User

8 Antworten

ja aber mit geld(geld regiert die welt...typisch)
sprich ihn an guck unter arten- oder gebietssammlung
oder mo.an.spezial
aber tus NOOOCCCHHH nich
Ale werte müssen auf max. sein...die sind zu stark...

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:07 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

von dem angrenzenden Wald (mir fällt gerade nicht ein, wie der heißt) hab ich die Monster auch schongesammelt und diesmal habe ich mit dem Viech gekämpft (keine Chance^^), und das steht jetzt unter "gebietssammlung", aber NUR dieses Monster...

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 18:20 von gelöschter User

Chemera-Geist is nicht stark dafür braucht du nicht alle wete auf max

nur für Deus wür ichs dir emphehlen

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 18:22 von Gundackert2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich sag doch.keine chance...
zu stark
macht nix
traineren,späterkommen

ciao

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 18:23 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

He! ich hab gesagt: NUR das Monster vom Wald ist eingezeichnet - das von der Stillen Ebene NICHT!

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 18:25 von gelöschter User

wie geht das denn?
du musst ja zuerst alle monster der ebenfangen und dann bekommst gleich Chimära-Geist

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 18:26 von Gundackert2

ich wollte nicht gleich mit dem Monster kämpfen

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 18:32 von gelöschter User

aso^^

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 18:40 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)