nochmal xdd (Zelda Twilight Princess)

bin neu in zelda um was gets da in dert story des mit den wolf un d so weis ich

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 17:52 von maxl96

25 Antworten

du musst, wie in jedem zelda, Hyrule von einem Fiesling befreien( in dem fall: schattenwelt bekämpfen)
ich finds besser, wenn ich ein spiel neu hab und NICHT weiss was alles auf mich zu kommt, ich finds lieber selber raus, macht doch viel mehr spass, oder nicht?
ausser natürlich wenn man überhaupt net weiter kommt!

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:42 von rastalink

finde ich auch ich sag nur eins -zanto(der ober "fiesling") hat ein fiesen look-

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 20:17 von Zimmt

das wird nur so lange halten bis du siehst wie er ohne maske aussieht

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 21:34 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke wird mein erstes zelda spiel

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 08:59 von maxl96

zimmt, weißt du wie zanto ohne maske aussieht?
soll ichs dir zeigen?

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 15:09 von Link1000

neinneinnein hört auf euch gegenseitig zu spoilen, storyfragen zu stellen etc! Ihr sollt das selber zoggen. Fragen sind ok wenn man wo nicht weiterkommt aber ansonsten sind spoiler doch sch...!

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 16:12 von Metroid-Killer

siehst voll hässlich aus der zanto mehr brauch man nicht wissen

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 19:21 von gelöschter User

ich kenne zelda schon lange mein erstes war zelda 5 für n64 da war man amanfang noch ein kleiner junge später wenn man das masterschwert herraus zog(so unrealistig)wurde link direkt groß^^

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

a cool danke

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 19:51 von maxl96

ich hab mit a link to the past begonnen^^ hab folgende zelda:
The legend of zelda aventure of link ( oder so ähnlich) für game boy, dann auf supernintendo the legend of zelda a link to the past, dann auf n64 the legend of zelda ocarina of time und the legend of zelda majoras mask( majoras mask schaffte ich nicht) dann auf game boy advance the legend of zelda oracel of age und the legend of zelda oracel of seassion dann auf wii zelda twilight princess^^ hab alle bis auf majoras mask durch^^

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 12:27 von gelöschter User

@ KingPitbull

wenn dus so siehst sind alle zelda UNREALISTISCH!
ausserdem ist zelda OoT ends geil!

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 14:46 von rastalink

ich habe ja nicht alle gespielt ich weiß nur zelda 5 war schon ein wenig unrealistisch wollte ja nur so sagen weil es ein altes spiel ist oder wurde man bei den anderen teilen auch nur durch das schwert erwachsen kann man garnicht mehr mit zelda tp vergleichen

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 15:17 von gelöschter User

danka das ihr mirt nichts verrät weil ich wills aleine die story rauskrigen trotzdem dannke an alle ^^

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 16:52 von maxl96

mann bei Oot reist er durch die Zeit wenn er das masterschwert reinsteckt/rauszieht und zeitreisen sind IMMER unrealistisch weil sich die welten überlappen und menschen nicht in der Lage sind so weit zu denken.

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 21:48 von Metroid-Killer

auch soooo jetzt verstehe ich ja sry ich hab das spiel sehr lange nicht mehr gespielt und habe vergessen wie die story gewesen war durch das schwert ist er in die zukunft gereist und das schwert gab es ja in der kirsche da die hat ja viel mit der zeit zutun aber warum ist link bei tp nicht in die zukunft gereist als er das schwert raus zogte?

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 12:18 von gelöschter User

es lag nicht am schwert, der weise roru, oder wie der heisst, hat dich in die zukunft geschickt!
ich find man kann OoT sehrwohl mit tp vergleichen, weil die rätsel nicht so offen dargestellt werden, da muss man viel mehr überlegen und in tp sind die rätsel alle sofort erkennbar, und wenn du mal in der bewertung schaust, hat tp 94% und OoT 98%
Fazit:OoT ist ein bisschen besseres spiel!

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 22:25 von rastalink

ja auch die grafik und so

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 12:24 von gelöschter User

tp is besser. man muss mehr rätsel lösen als bei jedem anderen zelda. was heisst oot?

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

zelda 5 - ocarina of Time das war ein altens spiel

Antwort #19, 29. Oktober 2008 um 15:53 von gelöschter User

ich glaub das erste 3D-spiel
@antwort 18: das stimmt nicht! ! ! ! ! ! !
Oot muss man mehr überlegen!
mein 11jähriger bruder hat TP ohne probleme durchgezockt, und bei Oot ist er immernoch nicht durch und er brauchte oft hilfe von mir!
OoT ist auch von den spieletestern her das erfolgreichste zelda-game aller zeiten!

Antwort #20, 08. November 2008 um 12:45 von rastalink

übrigens: die grafik sagt nix über ein spiel aus, solange es spass macht ein game zu zocken, ist mir die grafik eines sppiels EGAL!
ich kauf mir nie ein game wegen der grafik, sondern, weil das spiel mir gefällt! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #21, 08. November 2008 um 12:48 von rastalink

das ist nicht richrig. man muss nach der grafik gehen!

Antwort #22, 08. November 2008 um 14:29 von gelöschter User

nicht immer aber wenn die grafik so scheiße ist dan macht es keinen spaß das spiel zu spielen wenn man weis das es noch eins gibt mit bessere grafik

Antwort #23, 08. November 2008 um 14:50 von gelöschter User

ja schon aber wqs haste von einem game mit schlechter grafik? gar nichts^^

Antwort #24, 08. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

ja schon aber wqs haste von einem game mit schlechter grafik? gar nichts^^

Antwort #25, 08. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)