Pokemonteambewertung und Geheimbasis (Pokémon Smaragd)

hey leute weiß wer von euch wie man in einer Geheimbasis öfter als einmal kämpfen kann?
ach ja was sagt ihr zu meinem team bin aber ima noch am trainieren
Despotar lv 73
Tornupto lv 73
Dragoran lv 73
Brutalanda lv 52
Milotic lv 52
Relaxo lv 52

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:00 von Tiger4774

7 Antworten

des weiß ich ned ich will aber was zu einem team sagen

des ist geil
ich würde aber statt
tornupto und relaxo
matargross und arkani rein tun
dann hast du fast des beste team !

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 20:28 von caribean_boy

realaxo weg metagross rein
arkani turnupto sind meiner meinung nach gleich gut

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 23:18 von ZackXCloud

tornupto hat einen so großen SP angriffs wert das es auch wasserpokemon mit nur einem flammenwurf platt macht. ich lass relaxo drinnen. wenn es gefährlich wird setz ich erholung ein und dann kann ich zwei runden lang mit schnarcher angreifen.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 08:24 von Tiger4774

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
außerdem hat relaxo sehr viel kp und vert.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 08:37 von Tiger4774

ja ok aber arkani ist nicht gleichgut wie tornupto
arkani ist des stärkste feuerpokemon überhaupt !
tornupto hat gesamtwert 1759
und arkani 1809
schon viel mehr

und arkanie hat sehr viel angriff
ich mache donnerpokemon mit einem aero-ass fertig !?

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 13:46 von caribean_boy

ja gut aber arkani hat viel mehr spezielle Attacken deswegen sollte es physische Attacken draufhaben. in gegensatz zu Arkani
hat Tornupto viel mehr spezielle Attacken darum ist es besser geeignet.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 16:36 von Tiger4774

naja wen du meinst =)

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 18:18 von caribean_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)