frage und bitte antworten (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

guckt mal
http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Ultimate_N...
dann steht doch in einer spalte storm
und dann kommen doch häckchen und x und da stehen charhcter und bei storm
steht neben den hcarchtern fragezeichen also den charchtern
Anko ?
Asuma ?
Haku ?
Kurenai ?
Zabuza ?
kann s sein das es die doch gibt

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:02 von narutofna130

14 Antworten

juhuu es besteht hoffnung das man sie vllt doch im PSN downloaden kann^^

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:04 von ruffy94

oooh die kann man sowieso downloaden unzwar zu 100000 % . das haben sie schon in mehreren Interviews gesagt! Es wird die die zu aufgezählt hast zum donloaden geben , und es wird auch die 5 helfer ovn orichimaru geben! :D

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 18:39 von 19bradley90

dann zeig das interwie wo sie das mit den 5 charchtern sagen die ich oben geshcireben habe okay

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 18:41 von narutofna130

mal shen ommt doch in 6 tagen raus

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 18:42 von Naruto-Power123

ja hoffentlci ham 30 oktober btte

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 18:44 von narutofna130

das man sie downloaden kann, kann gut sein, weiß ich nich
aber auf wikipedia steht auch nicht alles zu 100% richtig
kann auch durchaus sein das leute "?" gemacht habn, weil sie immernoch hoffen das es sie doch gibt.. war auch so bei diesem neuen naruto wii spiel, schaute auch jeden tag auf die wikipedia seite und da stand auch jeden 2. tag wieder ein "?", aber im endeffekt gab bzw gibt es die sound 5 in dem naruto spiel nich
natürlich kann es sein das es sie gibt, würde nur nicht alles glauben was auf wikipedia steht, das mein ich damit
und wenn die bei interviews sagen es wird nur 25 character geben(anfangs zumindest), warum sollten sie dann lügen?
wenn ich spielhersteller wäre und ein interview geben müsst, wäre es doch eher logisch wenn sie sagen es gibt 25 character gibt+ z.b. 5 geheime chars, weil die leute dann sich neugieriger auf das spiel sein würden, denk ich mir zumindest

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 18:56 von froid

jap da stmme ich dir zu

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 18:58 von narutofna130

narutofan 130 was hast du so für konsolen und wie ist dein richtiger name?

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 19:21 von gelöschter User

achso schreib dir es dir nachher in die e-amil meien konsolen udn mein alter okay
aber mienen echten namen verrate ich niemals

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 19:23 von narutofna130

ok mmmmmach das bitte

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 19:27 von gelöschter User

crissiboy was ist jetzt eigentlcih wegen dem userbld hats geklappt oder was weil mann dein userbild nich tsiht

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 19:33 von narutofna130

doch hat

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

also das war doch geklärt, die sound four (ohne kimimaru) gibts als help charas und azuma, kurenai, anko, 1,2 hokage und shizune

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 19:49 von Timo163

crissiboy8 guck dir bitte diene e-mails an okay

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 19:51 von narutofna130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)