ist saints row 2 besser als gta iv? (GTA 4)

in saints row 2 hat man mehr möglichkeiten was zu machen...
auch wenn es nur ein klon von gta ist

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:06 von turkishking35

7 Antworten

ey GTA bessere grafik ya und soo ya!

kauf GTA alta

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:53 von schookolade

gta iv hab ich schon laaaaange gekauft wollte nur ma was wissen :D aba thx nochma für antwort

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 20:57 von turkishking35

krass o.O !^^

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 10:43 von schookolade

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich denk saints ow is besser obwohl GTA GEIL ISS! me key

Dreidel, Dreidel, Dreidel, ich machte dich aus lehm! xD

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 16:43 von Kessel24

ich hab GTA 4 verkauft weil ich es bis auf die grafik im nachhinein (durchgespielt) i-wie blöd finde ...nach einer gewissen zeit rennt man durch die im gedächtnis EINGEBRANNTE stadt und töten i-welche leute löst kämpfe zwischen bullen und i-welchen jonnys aus und legt paar verbrecher um ich habe das spiel zu 98 % durchgespielt aber i-wie hab ich ein gefühl das die story an nem gewissen punkt mit nem vorschlaghammer zerdrückt wurde also macht man die letzten 2 missionen und verkirecht sich mit i-welchen Fussball spielen oder soo

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 21:55 von VielfrassFolie

die letzten deal und rache missis sind UNrealistisch. Ich meine das sich niemand ann nen heli hängen kann und sich dabei in den heli reinzieht. und vorallem mit nem Bike draufzu fliegt und sich ranhängt xD ABER: Ich finde GTA 4 geil! du hat nach de stori so viel zu tun um auf 100% zu kommen. UND: ich hab die gta Map nicht in mein gedächtniss eingebrannt! Aber fast überhaupt ned! ich brauch immer ne karte. Meine längste Spielzeit am stück ist nur 2.30h weil ich kein kranker zocker wie so viele bin. Und die ANderen GTAs sind für mich immer irgentwann langweilig geworden. Bloß nich gTA 4. ich habs schon lange. Ich hab 92.82%spielvotschritt. Man braucht ziehmlich lange für 100%!

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 23:17 von Kessel24

also ich bin von GTA 4 ziemlich enttäuscht. die haupt story is schnell durch. man kann dann nichmehr viel machen...

die fahrzeugsteuerung is n bissl zu schwammig und unrealistisch find ich

zu wenig waffen... und und und

zu saints row 2 kann ich nur sagen: kaufts euch, wenn ihr GTA 4 durch habt, und ihr mal was neues ausprobiern wollt

hab SR2 selbst nich, aber ich kanns jedem empfehlen, der auch GTA mag

Grafik ist eben nicht alles. das solltet ihr immer im kopf haben

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 23:28 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)