power save (Zelda Twilight Princess)

hi hab zelda tp durschgetzokt und dann habe ich so nen spielstand vom power save draufgeladen wo man am anfang schohn
ALLES hat. Aber jezt bin ich der wolf und muss der midna schwert und schild besorgen dann bin ich auch ins haus rein aber auf dem sofa liegt kein schwert weil ich es schohn hab brauche hilfe bitte!

ps.wisst ihr was ich meine?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User

9 Antworten

nein ich weis jetzt nich genau, was du damit meinst. Was ist dieses Power Save?

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 21:18 von marino11

Das is sone Art AR, damit kann man sich allerdings nur bestimmte Speicherpunkte zu nem bestimmten Zeitpunkt holen.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 21:33 von Link1000

das is ja dann viel blöder als das echte AR!

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 21:51 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja, ne art "Vorgänger" aber ich hab keine Ahnmung was d jetzt amchen jannst.-
sry philip

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 22:28 von Link1000

kein problem

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 08:59 von gelöschter User

i-wie doch
schild hast du auch schon oder?
vielleicht reicht es wenn du halt ins Dorf gehst und den Typen mit dem Adler erschreckst.
Oder geh doch raus aus dem Dorf und dann ins Schattenreich zurück. Vielleicht klappts

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 12:05 von Link1000

alles schohn versucht geht nich weil der typ mit dem adler ist noch net da und wenn ich ins schattenreich will sagt midna immer das ich ihr erst ein schwert und ein schild besorgen soll

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 13:58 von gelöschter User

hmmm, versuch mal, drück plus und klicke dann auf das schwert und den schild.
als wolf is man ja nich sofort damit ausgerüstet

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 15:08 von Link1000

auf meinem rücken liegt ja schohn ein schwert und ein schild (trotzdem danke)

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)