Wie lang dauert das (Sims 2)

wie lang dauert es bis man kind bekommt also wie viele tage also meine frau ins sims2 is schon schwanger also danke in vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:28 von nico_20

2 Antworten

ich weiß nicht genau wie lange das dauert , aber ich weiß , wie man in wenigen stunden das kind bekommt...

also , wenn du in der nachbarschaft bist , drückst du strg+shift+c gleichzeitig und gibst dann "boolprop testingcheatsenabled true" ein ( ohne anführungszeichen )

dann gehst du in die famielie und drückst shift und gleichzeitig auch auf die schwangere.
nun klickst du auf mehr und dann auf "spawn" , dann auf "tombstones land of l and d" (oder wie das heißt)

jetzt steht da ein grabstein .
wenn du draufklickst stehen da verschiedene sachen .
du musst auf "speed up my pregnancy" .
dann bekommt sie das kind in ein paar stunden.

ich hoffe , dass du das auch gebrauchen könntest^^

LG von Lizzie

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:36 von GOTHICFOREVER

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
P.S wenn du "boolprop testingcheatsenabled true" ein ( ohne anführungszeichen ) eingegeben hast , musst du noch mit der entertaste bestätigen

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 18:39 von GOTHICFOREVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)