celias schwarzes herzevet... (Harvest Moon)

es muss ja ein regnerischer tag sein...aber es geht nicht!
wieso?liegt es daran das ich bei ihr das grüne herz habe?
weil ich habe bei ihr noch keines der herevents gemacht also so das ein filmchen kommt!hääää
hilfe
♥

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:30 von gelöschter User

4 Antworten

also du musst die herzevents schon in der richtigen reihenfolge machen

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:33 von gelöschter User

das sind die herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.

Lila Herzevent:
Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.

Blaues Herzevent:
Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

danke...ähh...ich habe ja das schwarze schon gemacht...bin ich blöd...aber das lilane kapier ich nicht wie brücke?EG see hääää?

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also du gehst von vestas farm aus üba die brücke un dann hoch zum see

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)