tricks (Super Smash Bros Brawl)

kent ihr irgenwelche tricks für die pieler von einer top 5
1)sonic
2)snake
3)R.O.B
4)meta-knight
5)toon-link

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:30 von gelöschter User

15 Antworten

keine tricks naja egal

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:45 von gelöschter User

Was meinst du mit tricks ?

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 19:23 von DerAllesWeis

alles einfach
auch wie man sonic teleport macht z.b
oder irgendwelche combos

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
sonic kann schlagen und ääähm snake kann das auch! bla

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

so hifreich danke genau daruf habe ich gawartet

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 19:31 von gelöschter User

speziell snake ist mein lieblings charakter, er kann tretminen ( smash nach unten) und minen legen deren zeitpunkt der detonation man selbst bestimmen kann ( unten+B zum legen bzw. auslösen) auch nützlich sind lenkraketen diese kann man mit Z zu boden fallen lassen(sie fällt an ihrer derzeitigen stelle eoinfach senkrecht nach unten) falls man angegriffen wird und man schnell von der rakete "loskommen" muss. Ich hoffe ich konnte helfen
mfg Marius12

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 20:40 von Marius12

du hast grade doch nur seine angriffe beschriben?
naja auch egal danke

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 20:45 von gelöschter User

Mit Sonics Attacke -> +B kannst du den Gegner abheben lassen, dann selbst springen und ihn dann mit einer Smash Attacke nach oben aus der Arena befördern.
Oder wenn du mit einem Gegner über dem Abgrund bist mach deine Rettungs Attacke und Schleuder deinem Gegner die Sprungfeder um die Ohren, er wird keine Chance haben nochmal auf die Stage zu kommen.

Naja bei Toon-Link kann ich nur empfehlen immer mit einem Sprung auf den Gegner zukommen und versuchen ihn irgentwie über den Abgrund zubekommen, da liegen seine Stärken ;)

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 10:52 von Sonic_the_headgehog

ich hab ein für sonic.du musst auf dem boden stehen und dann B+ nach oben damit die feder auf dem boden stehen bleibt und nicht gleich verschwindet.dann auf die feder springen und die ganze zeit A+unten dann wird er nicht hoch springen sonder nur treten so kommt der gegner von der seite nicht mehr an dich rann.wenn er dann von oben kommt spriengst du einfach und machst wieder A+unten mit dem richtigen timing triffst du den gegner(funktzioniert auch mit normalen federn).Hoffe hab dir geholfen

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 11:07 von nicksda95

ja danke sonic the headgehog
aber ich glaube ich suche bei youtube weiter weil ich einfach mehr infos da finde weil ich auch glitch oder so was meinte

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 11:07 von gelöschter User

Jo stell dann mal ein paar Links rein falls du welche findest.

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 12:59 von Sonic_the_headgehog

für welchen carakter

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 13:11 von gelöschter User

ach ja und ich kenne den trick schon aber trotzdem danke nicksda95

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 13:20 von gelöschter User

Sonic natürlich, von wem denn sonst?^^

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 18:17 von Sonic_the_headgehog

fals du diese frage noch mal list was ich nicht glaube weil die so weit hinten ist

es gibt leider keine combo videos mit sonic also keine guten
kenst du den schon lalle sonic tricks wie sonic teleport
ich kan dir da vieleicht noch welche sagen

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link