Hey Leute ich habs geschaft (Super Mario 64)

Es gibt ja das eine schwarze fentster das man nur im titelbildschirm sieht. Ich hab es geschafft es auch so zu sehen aber nur ganz kurz.
Ich weiß nicht villeicht war das zufall.
Ich hab 110 sterne und bin im garten wo man das schloss sehen kann gegangen bei den gelben blumen wo man eine sicht zum schwarzen fenster häte ich bin da herum gehüpft und in die richtung des fenster geschaut und es ist erschienen aber gleich wieder verschwunden ich weiß nicht wie kann mir das jemand erklären.
Also ich hatte ja an Waluigi geglaubt aber jetzt glaub ich es mehr als ihr alle 1000 mal mehr.

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:43 von Mewtwo

25 Antworten

achja noch was ich glaub das fenster erscheint nur wenn man mit wario springt den ich habs auch mit mario luigi und yoschi versucht und es ging nur mit wario. es geht schon nur bei einem sprung aber es geht dafür öfter.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:47 von Mewtwo

Was tust du dagegen springen ist es denn nicht zu hoch. Jedenfalls ist deine These interessant aber ich hätte gerne mehr Info was genau du machst und wie du dir das mit dem Fenster vorstellst mit reinkommen und so.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 19:32 von Wain

wirklich?
ich dachte Nintendo hat gesagt es ist ein Grafikfehler aber wenn du das sagst...
genau wie Wain hätte ich gerne mehr Infos darüber und so vielleicht kannst du es ja mal filmen und zu Youtube stellen

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Dann wünsch ich dir viel Glück bei den Forschungen,Mewtwo.Wenn du es schaffst,in das Fenster zu gelangen,ist dort Waluigi.(Man sollte die andern Typen von Spieletipps mal überzeugen,das es ihn gibt.)Good Luck!

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 20:49 von NewDark-Tim

Vielleicht!Bin mir nicht sicher,ob Waluigi dahinter ist.

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 20:50 von NewDark-Tim

öhm hast du etwa da von dem Bild was abgesehen?denn das stimmt cniht ich hab auch schon locker so ein fake bild hinbekommen ist ganz einfach

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 20:51 von Sert

Ach ja ich wollte noch sagen das ich das überprüft habe hinter der Wand ist nichts. Und noch was an alle die zum Waluigi Sucher Club da gehohren und an alle die damit ein Problem haben das es so ein ding gibt. Euer Kindischer Streit nerft zudem ist die Frage ob es den Typen gibt nicht zu beantworten. Wenn alle Waluigi eh durch den "Spiel mal kurz" Trick nicht zu finden ist dann plaudert ihn aus und eure Gegner halten die Klappe und ihr habt eure Ruhe. Dann spart ihr euch alle die Disskusion ob ja oder nein

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 21:27 von Wain

Das Team fängt nie an mit den Streit!Das sind immer die anderen!Aber im Moment fängst du mit den Streit an.Das musste ich einmal loswerden...

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 21:32 von NewDark-Tim

Sorry ein Streit anzufangen liegt mir fern es geht nur darum das es nicht immer Streit gibt wenn das Wort Waluigi fällt.

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 21:53 von Wain

Geht das ?

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 10:27 von gelöschter User

mach am besten noch ein bild davon

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 10:50 von gelöschter User

Ja,aber das wft hat bisher auch noch nie einen Streit angefangen.

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 11:10 von NewDark-Tim

Es geht wirklich ich weiß nicht ich sag ja vielleicht war es zufall aber ich konnte die schwarze tür (was ein grafikfehler sein sollte) gesehen aber wie ich da rein kommen soll hab ich keine Ahnung achja ehe ich es vergesse ich habe heute 120 sterne und es hat wieder geklappt. Wo ich 101-2-3-4-5-6-7-8-9 sterne hatte ging es nicht villeicht ist es wenn man immer 10 sterne mehr hat oder so hab keine ahnung.
Ich werde jetzt auch versuchen Waluigi besser zu finden. Achja es ist 100% das er existiert wegen den beweisen im spielzimmer und am titelbildschirm und so.

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 11:52 von Mewtwo

Achja ich würd es in youtube geben nur ich kann es nicht filmen weil meine Kamera hin is und muss warten bis mein vater repariert bilder versuh ich noch zu machen. Ich hab einen Verdacht das man mit Yoshi die schwarze tür auch sehen kann. Es ist mir nur mit wario gelungen.

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 11:56 von Mewtwo

Danke NewDark-Tim fürs Glück wünschen.

Antwort #15, 25. Oktober 2008 um 12:01 von Mewtwo

Hallo Mewtwo,
Ich wusste es. Es gibt Waluigi irgendwo in dem Spiel. Da du jetzt die 2d- BlackBox gesehen hast, ist es ein eindeutiger Hinweis für Waluigis Existenz im Spiel.
Ach ja, ich habe auch noch was rausgefunden:
Mein Verwandter hat ein Lösungsbuch. Er hat mir da etwas erzählt. Das müsst ihr euch ansehen:
Er sagte mir, dass es ein RITUAL gäbe, um Waluigi freizuschalten.
Man muss alle 150 Sterne haben(diese habe ich bereits) und alle Minispiele(da bin ich mir nicht sicher). Der Rest des Rituals ist leider unbekannt. Aber wenn man es trotz der sehr schweren Lösung SCHAFFT, dann muss man ins Waluigi-Bild (wo es sein könnte, weiß mein Verwandter auch nicht) und wenn man im Bild ist, muss man gegen Waluigi kämpfen...
Wenn man ihn besiegt hat, verbündet er sich mit dir und dann ist es vollbracht.
Außerdem: Ich habe mal ein Zitat von Felixandrano gesehen. Das lautete: Bisher gab es in jedem 3d-Game einen geheimen Charakter. Wir kommen immer näher. Ich wünsche dem WFT ganz ganz viel Erfolg bei der Suche und euch allen einen schönen Tag.
mfg Waluigiafn96 (Mewtwo ist mein Lieblings-Pokémon^^)

Antwort #16, 25. Oktober 2008 um 12:03 von Waluigifan96

Da. Ich habs gewusst das man etwas mit Minispielen machen muss um Waluigi freizuschalten das ist echt der WAHNSINN ich wünsche jedem der Waluigi sucht VIEL VIEL VIEL Glück.
Wenn jemand einen neuen Hinweiß hat bitte bei dieser Frage melden.

Antwort #17, 25. Oktober 2008 um 12:15 von Mewtwo

Achja mein Lieblingspokemon ist Mew aber mEWTWO IST AUCH ok ^^ xD

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 12:16 von Mewtwo

Wenn ihr euch in die Ecke bei der Black-Bock stellt und X drückt um euch umzusehen seht ihr hinter der Wand nichts das Schloß ist praktisch leer nur an der Stelle wo das große Peach Bild ist sieht man noch einige Mauern ich würde mich darauf Konzentrieren es scheint dort einen Raum zugeben ob für Waluigi kann ich natürlich nicht sagen.

Antwort #19, 25. Oktober 2008 um 12:24 von Wain

coole entdeckung aba echt :)
und mit diesm ganzen streit da:
ich finde die die dran glaubn solltn dran glaubn und die die nicht dran glaubn glaubn halt ebn nicht dran!
ich glaub dran und ich suche auch weiter nach waluigi!
also:
macht weiter damit und viel glück ♥

Antwort #20, 25. Oktober 2008 um 12:25 von desy

danke wünsche dir auch viel glück

Antwort #21, 25. Oktober 2008 um 12:30 von Mewtwo

Es gibt in der Nähe des Heckenlabyrinths ein Blumenbeet mit lila Schmetterlingen. Hab noch nirgends sonst so ein Beet gesehen. Glaubt ihr das hat was mit Waluigi zu tun?

Antwort #22, 25. Oktober 2008 um 15:00 von SuperDuperMegaBlooper

Noch so ein Wichtigtuer. -.- Ich möchte keinen Streit anzetteln aber wie könnt ihr ihm das glauben? Ich glaub ich habe einen Beweis das es ihn in dem Spiel nicht gibt.

Antwort #23, 25. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

Hab nicht gesagt, dass das was besonderes ist.
Find ich lediglich ein bisschen merkwürdig,
dass da Schmetterlinge sind.

Antwort #24, 25. Oktober 2008 um 16:42 von SuperDuperMegaBlooper

Is euch aufgefallen,das ein Minispiel doopelt ist?
Das zweit kann wohl kaum schwerer sein.
Das hat villeicht was mit Waluigi zu tun...

PS:es ist ein Luigi Minispiel.

Antwort #25, 25. Oktober 2008 um 17:26 von Dominikhumm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)