Wie lange brauch man zum durchspielen und kann mir jeman sagen wie das mit dem computer funktioniert (CSI: Dark Motives)

Hi leute wollte mal fragen wie lange man braucht um das game durch zu zocken und kann mir jemand sagen wie der computer und das microscop funktioniert.Wenn ich ein fingerabdruck scanne erscheinen da mehrere und wenn ich die alle vergleiche sagt er immer keine übereinstimmung und muss ich wie im film die beiden abdrücke übereinander legen um die zu unterscheiden.Gibt es eigentlich noch andere geräte aus der serie ausser computer und Mikroskop.Ich warte auf eure antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:54 von Kreatur_84

3 Antworten

1. du kannst das spiel in einem tag oder in 10 jahren durchspielen, diese frage ist völlig überflüssig
2. wenn du alle fingerabdrücke vergliechen hast und es stimmt keiner davon mit dem überein, dann ist dieser fingerabdruck einfach nicht in der datenbank, sprich dem dieser fingeabdruck gehört ist noch nicht vorbestraft
3. nein es gibt nur computer und mikroskop, aber später kommst du dann noch ins leichenschauhaus

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:14 von hardyboy1994

cool kann man dann an der leichen rum schnibbeln?Ich hab jetzt im 1.Fall alles gemacht aber ich hab immer noch indizien die noch nicht zu den akten gelegt wurden oder was auch immer dieses symbol was erst grau und denn braun wird bedeutet.Ich hatte grad in diesem motorad laden den brief mit dem geld gefunden und für die olle eine vorladung

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 19:37 von Kreatur_84

und was genau willst du jetzt noch wissen

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 22:21 von hardyboy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives spieletipps meint: Leicht abgespeckte Umsetzung des PC-Abenteuers mit Schwächen bei der Präsentation. Dafür trumpft die tolle Lizenz mit den Serienhelden auf.
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Dark Motives (Übersicht)