Brauche hilfe auf CD 1 (Final Fantasy 9)

Beim jagtfestival wo ist da das ganz große vieh,as die früher loslassen müssten da es zu wild war? oder ist das immer unterschiedlich?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:57 von Minun08

4 Antworten

ich versteh nicht ganz was du da schreibst aber ich schreib einfach alles hin:

Also das große Vieh taucht erst die letzten paar minuten auf und zwar im Einkaufsviertel, wenn du alle anderen Monster gekillt hast aber trotzdem willst das entweder Frei die in den Kampf mithilft gewinnt oder Zidane gewinnen soll, geb ich dir nen guten tipp:

Freia ist in diesen Moment sowieso mind Platz 1 und du normalerweise wenn alle erwischt hast nummer 2

Sagen wir es sind nur noch 30 sek aber du weisst das Monster packst nicht mehr rechtzeitig, dann lass einfach deine beiden Leute den angeifen der verlieren soll, also Zidane soll gewinnen?

Dann lass Frei sich selbst und Zidane sie angreifen bis sie draufgeht, danach gilt sie als ausgeschieden und nummer 2, also Zidane hat das Festival gewonnen^^

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 19:47 von Lufia18

Es taucht in den letzten drei minuten auf, egal wie viele du besiegt hast. Am besten vorher kräftig trainieren.

Antwort #2, 04. November 2008 um 21:15 von Carpuncel

und was bekommt man dann von dem monster ?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:39 von Son_Toni

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Gar nichts, nur viele Punkte. Da man aber bloss Freia, Zidane oder beide killen muss, damit einer der 3 Charas gewinnt, ist es sinnlos, es zu killen.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 18:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)