Is des Normal? (Metin 2)

Hallo,
ich bin lvl 22 fernkampfninja habe mich mit einem lvl 30 körper krieger duelliert bei deinem sw kam blau also denke ich des war au m oder gm egal ich abe erst gift gemacht dan feuer dann pfeilregen und wiederholter schuss dann hat er getaummelt ich habe ih mit einem holzfeild ie ganze zeit angegriffen und habe gewonnen hatte noch die hälfte meine tp und mein tp sind 2200 oder so deswegen:
is des normal?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 19:00 von Neji-Fan

7 Antworten

lvl 30 krieger ist stärker als ein lvl 22 ninja,
was dein gegner genau für ein problem hatte
kann ich dir nicht beantworten...
aber normal müsste er dich besiegen können...

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 21:17 von k42uy4

ka der hatte die rüstung ab lvl 26 ka der war voll der noob

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 21:19 von Neji-Fan

wen das wirklich ein gm war könntest du wirklich fair gewonnen haben weil gm's ka vom pvp haben

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 22:55 von shake1shake2

Mit gm meinet er, dass Schwertwirbel auf Großmeister sein könnte (blau ist aber nur Meister). Ich stimme mal k42uy4 zu, der Krieger müsste eigentlich ein leichtes Spiel gegen dich haben, aber es gibt ja immer wieder Leute, die ihren Charakter nicht beherrschen. Gerade bei deinen recht niedrigen Tp sollten ihm eigentlich seine Fertigkeiten und noch ein paar Schläge locker ausreichen um dich zu besiegen.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 07:24 von gelöschter User

Es liegt daran das der vielleicht nicht so gute Sachen hatte.Ich bin ein Krieger lvl 44 und habe gegen einen anderen Krieger(lvl 36)verloren.Ich hatte Drachenplattenpanzer+4 und der hatte tödlcher Plattenpanzer+9.Der hate noch Vollmondschwert+9 und Eisenhelm+?Damit sage ich nur das es nicht auf das level ankommt sondern auf die ausrüstung.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 12:03 von Askor

Wollte bestimmt aufhören zu spielen.Deshalb hat er Dich herrausgefordert.mach ich auch manchmal.ciao.Ps.Oder Du wahrst einfach besser.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 20:35 von monky41

kann sein das er falsch geskillt hat und du richtig das ist oft das problem so war ich auf llv 30 ein typ lvl 16 hätte mich fast besiegt weil ich falsch geskillt habe

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 19:05 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)