muss man um dinos vom dinoman die dinos gesehen haben oder als karte haben ? (Dinosaur King)

frag steht oben bittte helft mia^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 19:34 von juergen123

14 Antworten

als karte haben

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 19:36 von diamantfan

und kannst du mir auch sagen wie viele dinos ich brauche um dinos zu bekommen weil ich habe erst 2 dinos von ihm bekommen...

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 19:37 von juergen123

ich glaub als nächtes bekommst du edmontonia.weis nicht genau welche dinos man bei wie vielen bekommt sry

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 19:39 von diamantfan

jai ch meine nach edmontia weil ich habe erst den aliosaurus und edmontia

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 19:40 von juergen123

tut mir leid.aber einmal bekommt man igunodon voll die veräplung

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 19:41 von diamantfan

omfg das lohnt sich ja nich... naja vür deinonichus schon^^

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 19:42 von juergen123

ok ich habe noch ne frage wen ich zum stein kreis kan und dort den deinonichus code eingebe muss ich danach noch i-was machen?

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 19:43 von juergen123

für deinonychus musst du alle 72 dinos im lexikon HABEN dann geht der code erst.musst glaub ich auch alle 15 hilfsdinos haben.und wenn du den code eingeben hast dann musst du dir die karte nur in dem schrein hollen für jeden steinkriscode karte musst du die karte nur im schrein.

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 19:48 von diamantfan

mist ... oke danke für die info^^

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 19:49 von juergen123

ist das haben bezogen auf registriert oder bezogen auf als karte besitzen

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 19:55 von Aiphaton

registriert wieso ?

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 19:59 von diamantfan

nur gesehen

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 20:10 von Aiphaton

nein nicht nur gesehen man muss sich auch im lexikon daten ansehen können usw.

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 20:15 von diamantfan

wer hat alle schon megaraptor im lexikon?

Antwort #14, 28. März 2010 um 13:19 von spiele_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)