Rosendornenhalle (Oblivion)

Wo kann man die Rosendornenhalle kaufen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

7 Antworten

du musst zu schloss skingrad gehn und den ork ansprechen der den fürst vertritt.
wenn du dann 20.000gold dabei hast gehöst das "häuschen" dir

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 19:58 von -jim-

der typ sagt aber das es nur 10000 kostet

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 12:54 von gelöschter User

Ich hab schon 22.000 und 17 Ruhm und wenn ich ihn nach dem Haus frage gibt es zwei Antwortmöglichkeiten:
Ich habe noch keine 10.000.
Mein Blut kostet 10.000 (?)

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 14:04 von Ramses1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kann mia da jemand helfen... hab da au n problem... und zwar komm ich iwi net zu dem ork hin... weil wenn ich zu dem schloss... was ja außerhalb von der stadt liegt hin will um den kerl anzulabern zeigt meine karte an das der inna stedtis... und wenn ich denn da hin gehe... zeigt meine karte an dass der im schloss is... und só weita... wo is der denn nu?!
thx

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 15:16 von ilovemypenis

In Skingrad das Haus kostet 25.000!

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 15:17 von HunterKing002

aha! thx
(Im Lösungsbuch steht 20.000)

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 15:59 von Ramses1

Die Rosendornhalle ist samt Schatz und allem Zubehör mein!
(inklusiv Dienerin)

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 17:29 von Ramses1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)