Adeln (Die Stämme)

Ich hab endlich einen Adelshof und möchte mir ein Barbarendorf erobern.Hab aber eine Frage:Wann muss ich das Adelsgeschlecht losschicken,gleichzeitig mit den Truppen oder nachdem ich die Truppen losgeschickt habe.

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 19:50 von Snake999

6 Antworten

bei babarendörfern musst du wegen den wall mindestens 100 oder 200 rammböcke mitschicken also alles zusammen mit rammböcken sonst gibt es verluste und bei bewohnten dörfern solltest du besser erst paar truppen mit paar rammböcken mitschicken dann gleich dein ag mit truppen und auch noch mit nem paar rammböcken

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 20:49 von AggroKing

ich würde erst viele äxte und leichte kavalerie zum cleanen schicken. wenn es dann in dem dorf keine einheiten mehr gibt kannst du die rammböcke mit ein paar truppen schicken

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 17:11 von AleksX

ramm böcke sind überflüüsig wenn man genügend truppen hat

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 18:24 von jasen_95

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ne nicht ganz ein man mit 95000 punkten hat es immer noch nicht geschaft mich(12000 punkte) zu adeln weil er 1. ohne rammböcke oder katapullte angreift und 2. weil er ein noob ist

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 22:01 von _GameFreak_

also bei barbarendörfern erst spähen .
meist ist eh keine deff in barbarendörfern.

dann nach den spähen deine schorsen ausrechnen.

dann schickst du so 3000lkav und 75000axt mit 250 rammen und fertig

ps:gamefreak
der spieler ist ja voll der noobb^^

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

ohne rammböcke get nix

Antwort #6, 09. November 2008 um 08:32 von jonn08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)