Geteilter Bildschirm (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute, ich wollt wissen wie man Den Geteilten Bildschirm bekommt. Ich hab schon n 2.tes Profil erstellt, aber es klappt nich so richtig. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 19:56 von Jirachi95

1 Antwort

Nicht mehr beantworten, bitte! ! ! ! Ich weiß warum ich habs spiel weggebracht und festgestellt das es fehler hatte. . . habn neues und das funzt jetz

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 20:07 von Jirachi95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link