Geteilter Bildschirm (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute, ich wollt wissen wie man Den Geteilten Bildschirm bekommt. Ich hab schon n 2.tes Profil erstellt, aber es klappt nich so richtig. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 19:56 von Jirachi95

1 Antwort

Nicht mehr beantworten, bitte! ! ! ! Ich weiß warum ich habs spiel weggebracht und festgestellt das es fehler hatte. . . habn neues und das funzt jetz

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 20:07 von Jirachi95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link