Paar fragen (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hey leutz hab ein paar fragen

1.was bringen geister mein oscili geist bringt gar ncihts

2.mein oscili geist kommt net höher als stufe 3 warum nicht?

3.in welchem buster gibt es crowlers deck?




THX im voraus

brunsi

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:07 von brunsi

4 Antworten

Geister sind manchmal nicht nützlich weil du sie zu oft wechselst bleib öfter bei einem Geist.
Dein Geist geht nicht höher weil es gib Geister die gehen bis 3 oder bis 10 oder du hast den Geist nicht in einem Duell eingesetzt.
In allen sind sie gemischt(haupsächlich bei : Intellegente Maschinen )
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 21:53 von Adrammelch2

ja kontest du! nur ich habe die ganze zeit nur mein oscili geist
und habe alle karten aus intiligente maschinen aber keine crowler karten sind dabei!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 22:23 von brunsi

es müssen aber welche dabei sein! ich habe die kartenliste und da sind die karten von crowler drin glaub mir man!

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 12:50 von blacker

das Pach heist das Intiligente maschinen oder fesselnde maschinen den in der beschreibnung von fesselende steht das mit intiligente maschinen und davon hab ich 100% und wie schaltet man dann das andere frei?

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 20:14 von brunsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)