Cheats (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man die Cheats auch einsetzen wenn man geteielten Bildschrim hat?
thx

mfg Craton

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:09 von Craton

5 Antworten

Ja kann man du gibts einfach bei controller 1 cheat ein und er funktioniert bei spieler 1 und spieler 2.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 09:36 von finalfantasyer

kann man das auch so deicheln das er nur bei einem Controler funktioniert?

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 18:29 von Craton

ne glaub net

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 22:21 von finalfantasyer

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
achso schade.,..
thx

Antwort #4, 01. November 2008 um 00:05 von Craton

ne gejht nich wich wollt schonmal meinen freund (der sich eh andauernd beschwert dass es unfair is wenn ich gegn ihn spiel^^)dadurch verarschn,indem ich mich vor ihn stelle und beschiessn lass und trotzdem nich stirb,ging aber nich wir warn beide unsterblich^^

Antwort #5, 05. November 2008 um 01:12 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link