Cheats (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man die Cheats auch einsetzen wenn man geteielten Bildschrim hat?
thx

mfg Craton

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:09 von Craton

5 Antworten

Ja kann man du gibts einfach bei controller 1 cheat ein und er funktioniert bei spieler 1 und spieler 2.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 09:36 von finalfantasyer

kann man das auch so deicheln das er nur bei einem Controler funktioniert?

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 18:29 von Craton

ne glaub net

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 22:21 von finalfantasyer

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
achso schade.,..
thx

Antwort #4, 01. November 2008 um 00:05 von Craton

ne gejht nich wich wollt schonmal meinen freund (der sich eh andauernd beschwert dass es unfair is wenn ich gegn ihn spiel^^)dadurch verarschn,indem ich mich vor ihn stelle und beschiessn lass und trotzdem nich stirb,ging aber nich wir warn beide unsterblich^^

Antwort #5, 05. November 2008 um 01:12 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link