Warum ist das Spiel ab 16? (Prince of Persia - Two Thrones)

In dem dritten Teil kann man ja nicht die Köpfe und so abhacken (ist so wie bei Sands of Time).

Bei dem Voränger, Warrior Within, ging es, und es war auch ab 16?

Warum ist PoP T2T ab 16?!

Oder kann man das irgendwie einstellen, dass die Köpfe und so abfliegen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:22 von charlie_

6 Antworten

Ich,denk nicht das man das einstellen kann ist eher unwarscheinlich es könnte zwar sein aber ich denk nicht Ich hab das Spiel und bei mir geht das jedenfallsnicht.Das Spiel ist ab 16 weil da brutalere Endgegner sind mehr Blut ist und so.Es ist einfach brutaler aber nur ein bisschen.Warrior Whithin kann man da wirklich die Köfpe abschlagen?Ich hab nur den 3.Teil und weiß daher nicht wie das in den anderen teilen abgeht also da liegen auch Leichen rum(3.teil) und so aber ich kenn wiegesagt den 2.teil nicht.Hast du das mit den köpfen gesehen oder nur gehört?Also ich denke halt das der1.teil ab 12.jahre ist weil der nicht so brutal ist und die beiden anderen ab 16.sind weil da richtig blut fließt und im 1 teil nicht oder?Das geht halt danach was in den jeweiligen spielen vorkommt.Ich meine nur weil im dritten teil keine köpfe fliegen kann man nicht verlangen das das ab.12 ist.Dafür kann man halt in speed kills anderen die kehle durchschneiden statt das köpfe fliegen

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 21:55 von gelöschter User

Ich habe alle 3 Teile. Im 2 spritzt viel mehr Blut und es fliegen Gliedmaßen weg. Das ist viel brutaler.

Im 2ten Teil kommt immer Blut auch wenn man Blut aus stellt.
Wenn man es anstellt dan fliegen Gliedmaßen ab. Und das auch meistens in Zeitlupe.

Wenn man die Gegner in Teil 3 tötet, leuchtet doch manchmal etwas, wie z.B. der Hals. Im 2 Teil würde da der Kopf abfliegen.

Aber wenn du sehen willst wie der 2te Teil so ist:
http://de.youtube.com/watch?v=MnWR2UV_sxc

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 10:06 von charlie_

Ich habs ja jetzt selber gesehen Sorr sorry sorry für die falsche antwort ich atworte nächtes mal lieber nicht wenn ich eh kein plan von der ganzen sache habe.also tschau bis irgentwann oder bis ich mal ne frage richtig beantworte echt das ist voll peinlich falsche antworten zu geben sorry ey.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 20:47 von gelöschter User

Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie kann man das glaub ich schon einstellen das beim dritten Teil auch mal die Köpfe rollen. Hab nämlich auf Youtube ein Video über Teil 3 gesehen und da hatte der Spieler tatsächlich seinem Gegener den Kopf abgeschlagen... Nur hab ich's selbst noch nicht herausgefunden wie man das macht so einstellt...

Antwort #4, 13. November 2008 um 22:42 von Leonidas

dann kannste ja mal sagen wie bei youtube die szenene heist also den namen sagst =?
und zu den anderen sachen kann ich neds sagen
bei mir fliegen nur im 2 teil die köpfe im 3 ned

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 16:08 von Spalax

WW ist meiner meinung nach auch viel brutaler weil da kann man nen Gegner auch in 2 teile teilen oder auch brutal wenn der Prince of persia einem Troll das Schwert in den Nacken steckt beim letzten Schlag. Auf jeden Fall brutaler ist WW wie T2T.

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 17:45 von Yuggernaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)