wo sind special items? (Sacred)

habe die brille und thorwyns keule gefunden. finde aber den weg nicht zur eishokey maske und zur manchete.
wer kennt sonst noch solche itms? wenn ja wo?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 21:58 von waterfall

22 Antworten

jasons maske und die machete sind links hinter drakenshanze. dort sind am waldran zwei grüne flecke am oberen ist ein unsichtbarer weg durch den wald.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 14:17 von drizztdourden

Erleuchtetes Eisen ist in einem Grab vor dem Handelsposten zwischen Silberbach und Porto Vallum...alerdings ist da ein Zombie der in niedrigen Stufen sehr schwer zu bezwingen ist.
Thains Axt der FLammen ist in einem Dorf nordwestlich von Mascarell. Dort musst du einen ähnlichen Weg gehen wie zu Jasons Items.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 23:49 von GTAfreak19

danke

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 15:04 von waterfall

wo ist dieses dorf? ich hab ne halbe stunde gesucht aber da ist keins... hat das vieleicht nen namen?

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 16:53 von sacredforever

ich glaube er meint tyr-fasul da wo du baroness vilya hinbringen musst.

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 17:31 von waterfall

hast du jetzt eigentlich die maske und die machete gefunden?
bei mir ist da nix...

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 16:15 von sacredforever

geht nur im online modus oder als gladi

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 18:59 von waterfall

aso... den see hab ich jezt...

Antwort #8, 26. Februar 2008 um 14:00 von sacredforever

was is das jetzt bitte für ein dorf?

und wie weit im norg
den oder wo im norden muss man zum see gehen?

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 13:40 von scoppie

welches item meinst du?

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 16:33 von waterfall

jasons sachen und Thains axt der flammen

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 17:38 von scoppie

jasons items sind nördlich von dracheschanze( ein unsichtbarer weg) und die axt bekommt man im wald. den weg kann ich leider nicht beschreiben aber zeigen.

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 15:08 von waterfall

drakenschnaze find ich nich...im norden ist nur die klosterfeste und die zweite wüste...und da wo eine axt in einem grab sein soll dort is nur ein name von einem typen da

Antwort #13, 22. Mai 2008 um 17:07 von scoppie

ahh ich hab die maske udn die machete...prachtexemplare... echt cool danke leute nur fehlt mir die axt...

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 18:32 von scoppie

die müste eigentlich neben dem sarg liegen, mit einem billigem bogen.
spielst du im offenen?

Antwort #15, 30. Mai 2008 um 16:55 von waterfall

offenem?was offenem?

Antwort #16, 30. Mai 2008 um 17:52 von scoppie

im internet gibt es offenes und geschlossenes. im offenen kann man den char beibehalten und im geschlossenen muss man einen neuen char anfangen.

Antwort #17, 02. Juni 2008 um 17:50 von waterfall

hast du jetzt die axt?

Antwort #18, 02. Juni 2008 um 17:51 von waterfall

Antwort #19, 04. Juni 2008 um 13:03 von scoppie

aso i-net^^ ne da spiel ich nich weil ich das spiel von einem heft habe^^

Antwort #20, 04. Juni 2008 um 13:05 von scoppie

aso, schade. aber ich könnte dir cheater chars geben.bei denen verlierst du 0 leben.^^

Antwort #21, 05. Juni 2008 um 14:30 von waterfall

^^warum geht da eig de rmultiplayer nit? bei der cd aus dem heft

Antwort #22, 05. Juni 2008 um 14:40 von scoppie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)