welchen beruf für gnom hexenmeister/gnom krieger? (WoW)

frage steht^

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:43 von slipknotfreak

5 Antworten

also mal ehrlich berufe haben gaaaarnichts mit der klasse zu tun da musst du dir schon selbst was ausdenken.

ich bin auch gnom hexer und bin ingi weil ichs witzig finde

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 10:15 von megaman

krieger: bergbau und schmiedekunst
Hexer:schneider und noch irgendwas verzauber oder juwelen schleifen

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

ich würde als krieger nie bergbau und schmiedekunst nehmen weil man sich die sachen kaufen kann... viel sinvoller ist kreuterkunde und alchemie weil man sich selbst tränke herstellen kann und aus den überschüssigen kräutern kann man andere sachen finanzieren

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 10:38 von Rimoledde

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Naja kräuterkunde und Alchemie is auch grad nich der beste beruf weil man ihn erst mit Mount gut skilln kann denn das ewige hin und her geieier kann sehr nerven ( Ich sprech aus erfahrung ic Hab Inschriftenkunde).
Krieger sollte schmied und bergbau nehmen da es für die klasse sehr nützlich ist. Gnom hexenmeister sollte nicht juwelenschleifen nehmen da er nämlich bergbau (oder der krieger hat bergbeau und du schickst ihm immer per post barren) haben muss besser hingegegen ist schneiderei (wurde schon genannt) da du nur stoffrüstung tragen kannst,und vz (verzauberkunst) lernen denn mit skill 40 schneiderei kann man grüne sachen ehrstellen die man immer wieder entzaubern kann und dadurch immer die nötigen sachen wie z.B. Geringe Magieessenz hat.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 16:30 von Wiliam-Holt

ich würd wenn du geld haben möchtest bergbau und juwelenschleifer nehmen

Antwort #5, 01. November 2008 um 10:12 von Keksboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)