Brauche dringend hilfe! (Pokemon Perl)

Ich habe ein team welches aus:

Luxtra att:Knirscher, Donner, ladungsstoß, donnerblitz

Impoleon: Lichtkanone, Hydropumpe, aquahaubitze, Blizzard

Knackrack: Erdbeben, Gigastoß, Drachenplus, Schaufler

Galagladi : Psychokinese, Fokusstoß, Power punch, Psystrahl

Gallopa : Vielender, Feuersturm, Flammenwurf, Sprungferer

besteht.

Ich weiß nicht was für ein Pokemon ich noch dazunehmen soll?
Es sollte ein pflanzenpokemon sein muss aber nicht wenn was anderes besser passen würde. Aber bitte kein Roserade oder chelterra es soll ein pokemon sein, welches ich schon fangen kann und es darf nicht legendär sein!

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:52 von doggisusii

8 Antworten

probiers mit einen unlicht/geist pokemon wie kryppuk

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 20:53 von Xx_M3W_xX

ja nimm doch ein knospi trainieren zu roselia leuchtstein...(glaub ich) welches du ihn eiseninsel finden kannst schwup roserade

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 20:56 von gfade

oder nimm despotar oder brutalanda (je nach edition)

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 21:07 von Game-Payer1_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Bisaflor:)
aus dem linken

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 21:12 von Killer_94

killer das ist nicht witzig das mit dem Ärmel war hypotetisch gemeint...(boooooooaaaaarrrrr)

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 21:20 von doggisusii

Is nur Spass:)
Aber tausch doch aus alten Spielen oder mit Jemandem ders hat.

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 21:25 von Killer_94

Dein Team ist wenigstens nicht feig mit 100 000 Legis es ist gut weitertrainiren und es ist 1A

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 21:58 von Adrammelch2

beim krypuck würde ich draco meteor rein tun und würde schaufler we nehmen ich würde chelterrar in dein team rein tun

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 06:54 von Brutalanda96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)