Probleme (Fifa 08)

Hi,also wenn ich im managermodus karrere spiele werden ja meine spieler auch müde und jetzt die frage wie bekomme ich sie wieder fitt

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 21:04 von matze937

6 Antworten

Öhm Okey!
Die eine Möglichkeit ist, du lässt die Spieler ausruhen, damit sie sich erholen können!
Was man aber auch machen kann, um sie weniger müde zu kriegen, im Büro auf Personal aufwerten, giebt eine Kategori *überleg* glaub schnellere Eholung oder so heisst das! Bring das auf 10 dann werden spieler weniger müde!

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 11:02 von Belmont

Cool,danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:16 von matze937

kein problem man hilft gerne ^^
ach ja... die spieler werden weniger müde sie erholen sich auch schneller und auch schneller vor verletzungen!

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 14:22 von Belmont

meinst du die kategorie "fitness" ?
und andere frage : ich werte mein personal eigentlich nur sehr selten auf da ich immer vereine manage die wenig geld haben^^ die frage : was bringt es den "stadionmanager" aufzuwerten?

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 16:51 von miguele

öhm naja.. ich finde das eingentlich nicht so wichtig, das station aufzuwerten, es bringt glaub ich etwas mehr zuschauergeld weil dann mehr zuschauen platz haben, aber ich finde es macht viel aus!
Ich habe meins auf level 5sein lassen, ich habe leeds Unitet genommen, wärendessen habe ich einige gute spieler gekauft!

Antwort #5, 01. November 2008 um 00:15 von Belmont

ehm und jap ich mein die kategorie fitness!
Das ist bei mir auf 10, da werden spieler weniger müde, und auch wenn sie sich verletzten erholen sie sich schneller!
Oder irre ich mich jetzt da *am kopf kratz* ne das ist diese kategorie! ^^`

Antwort #6, 01. November 2008 um 00:17 von Belmont

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)