100 Prozent (GTA 4)

Also um 100% zu haben braucht man doch alle stunts zu machen alle neben charaktere finden alle missionen machen alle tauben kill´n etc.

Aber das dauert doch ewig ! ( halbes Jahr ? xD

Ich finde ich bin schon nen guter zocker aber ich weiss nicht wie ich das machen soll ohne das mir langweilig wirt ecetera ... ( ihr wisst schon )
und auch noch ohne cheats ! ( dann bekommt keine 100% richtig ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 21:17 von Passion-Mal

4 Antworten

was ist jetzt deine frage? zur info: ich habe das spiel erst seit 3 tagen und schon mehr als 20%. wenn du kein bock mehr hast, besttel ein strategiebuch für c.a.18€ bei amazon.de da steht alles drin um die 100% zu beckommen.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 21:36 von Bosszocker

kann ich nur empfehlen habs selber aber von nem laden ihn der nähe für 15 euro

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 22:00 von gelöschter User

also wenn man nicht auf diese sachen achtet hab ich es in 2 tagen durch wenn man drauf auchtet und den ganzen tag davorsitzt hat man wenn man gut is in 3 monaten zu 100% durch habs getestet

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 23:08 von Ryan_Coper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dei frage ist wie man das überhaupt schaffen kann ?
mann muss nemlich hamma viel machen und mit buch brauchste mit sicherheit auch 4 monate.

Im social club auf rochstars website hab ich gesehen das einer das in 9 stunden geschafft hat deswegen.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 15:51 von Passion-Mal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link