gorone? (Zelda Twilight Princess)

wann durchbricht der gorone in südhyrule bei der stadt diese mauer?
p.s. habe ihm schon das quellwasser übergeben

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 21:54 von Habob

6 Antworten

da auf der seite wo diese insekten prinzessin agnetha ist

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 21:57 von Habob

du musst ihm glaub ich quellwasser bringen.
du musst zum maromarkt in karkariko gehen
davor sitzt so ein typ, sprich ihn an, erfülle seine mission dann kannst du bei dem goronen in hyrulestadt quellwasser kaufen
gib deinem goronen der die wand zerstören soll dieses quellwasser und er zerstört die mauer

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 15:31 von Link1000

Du musst dich aber beeilen, sonst schüttet Link das Wasser weg, weil es schon abgekühlt ist.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 21:07 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
er schüttet es weg?
ich hab die missi beim 1. mal geschafft^^ *angeb*

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 23:24 von Link1000

Ich hab das auch nich da rausgefunden, sondern als ich es mal bei der heißen Quelle auf dem Goronenberg in ne Flasche gefüllt hab und es dann später benutzen wollt.
Tja, hat dann nich mehr viel gebracht... ^^

Und ich hab die auch beim ersten mal geschafft xP

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 00:09 von Susi1293

aber nach ner zeit wird es doch wieder zu wasser deswegen packe ich das nich -.-

Antwort #6, 26. November 2008 um 19:00 von hh-damon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)