gangmitglied im Flugzeug? (GTA San Andreas)

Gibt es ein Flugzeug in dem man noch ein gangmitglied mitnehmen kann?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 22:53 von gelöschter User

12 Antworten

ne man kannst sowieso nich spielen

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 22:56 von gelöschter User

was kann man nicht spielen?

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 22:57 von gelöschter User

aaaaaaaaaaaaaaaachsoooooooooooooooo!

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 23:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich kapier die logik der leute nicht mehr!

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 23:14 von gelöschter User

tja...

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 01:04 von bestgamer_007

hat irgenteiner (vor allem der moderator der meine antwort gelöscht hat) die logik gecheckt?

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 03:49 von gelöschter User

nein ich glaub nicht!

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 13:19 von gelöschter User

zu der frage(weiß bin spät dran^^):
die Dodo ist zum Beispiel ein Zweisitzer, ich glaub Beagle auch, wie es bei der AT-400 ist weiß ich nicht.
Helis gibts auch einige z.B. des in Area 69

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 16:58 von schdinga

area96 da ist nur ein(auch wen ihrs mir nicht glaub)ufo kann man aber nicht fliegen sonst kenn ich nur in der area96 den cargobob aber der ist im spergebiet

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 17:13 von bestgamer_007

das mit dem ufo glaubt dir wirklich keiner egal wie oft das noch erzählt wird
ja meine sperrgebiet

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 17:33 von schdinga

ok ich sag nur fliegt durch black hell zur area guck von unten drauf und dann naja da ist das ufo achja spani95 hat gesagt das eure userschaft jetzt zusammen mit den mythbusters sind also guckt mal sein video mit den ufo mythos 6-7 dann werdet ihr es herausfinden zusätzlich mach ich mal ne ganz gute story darüber damit ihr es begreift und mein andromada video kommt unter youtube weil ich se gesehen hab auch spani95 hat se gesehen das ist kein mod es giibt se wirklich in realität hört nicht aufr den quatsch was night-terror sagt es stimmt und ich hab ein beweis video


mfg euer overbestgamer_007

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 21:42 von bestgamer_007

1.also in der black hell sind vermutlich schon deshalb keine ufos eingebaut weil sie ein spielfehler ist
2. komt man durch die black hell nicht nach area 69
3.wäre es mir völlig neu das wir mit EUCH zusammenarbeiten
4.wer behauptet dass es keine andromada gibt? man kann sie lediglich nicht fliegen (ausnahme action replay codes)

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 14:47 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)