frage? (Pokemon Silber)

wie klone ich?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 06:18 von Tony1111

1 Antwort

das ist nicht ganz einfach,du musst dir im klaren sein das manchmal bei einer bestimmten box deine pokemon verschwinden und du sie nie wieder bekommst,so war es bei mir.also:
Mit diesem Cheat ist es möglich unendlich Geld/Items (auch Meisterbälle!) zu bekomen und seine Pokémons zu klonen.

***ACHTUNG***
Bei diesem Cheat kann es zu Datenverlust kommen! Niemand übernimmt dafür Haftung! Bei mir hat es stets geklappt!
***ACHTUNG***

Um Pokémons oder Items zu klonen, muss man in ein beliebiges Pokécenter gehen und sich dort vor den PC stellen. Das zu klonende Pokémon bzw. Item muss sich bei einem befinden. Nun gibt man das Item dem Pokémon. Dann schaltet man den PC ein und wechselt zu BILL\'s PC. Nun wechselt man auf eine leere Box. Dort legt man das zu klonende Pokémon ab. Nun kommt das Schwierige:
Nun wechselt man die Box. Es wird angezeigt : \"Vor einem Wechsel der Box wird das Spiel gesichert.\" Nachdem man auf \"Ja\" gedrückt hat, erscheint : \"Es gibt bereits einen Spielstand. Spielstand überschreiben?\". Nun muss man schnell sein. Nachdem man auf \"Ja\" gedrückt hat, erscheint : \"Speichern...\", doch sobald dort \"Spei\" (von \"Speichern...\") erscheint, muss man den Gameboy ausschalten. Nun schaltet man ihn wieder an und lädt sein Spiel. Das Pokémon (mit dem Item) müsste sich nun sowohl in der Box, als auch in eurem Team befinden.

***HINWEIS***
Es ist nicht möglich, einzigartige Pokémon, wie Mogelbaum oder das rote Garados zu klonen. Man kann aber z.B. ein Apollo auf lvl 100 bringen und es dann 5 mal klonen. So besitzt man ein 100er Team.
***HINWEIS***

das kannst du bei "Tipps+Cheats" suchen,ich habs auch nur kopiert =)

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 12:27 von shinyjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)