Waffen wechseln (GTA 4)

Mit welcher Taste wechselt man die Waffen?
Ist voll blöd immer mit einer ;-(

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 23:14 von danie01

9 Antworten

kann dir da leider noch keine antwort geben denn gta 4 kommt frühstens im mãrtz dises jares raus

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 10:28 von Marvmanb

r2 und l2

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 11:20 von yillo

danke yillo

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 11:40 von danie01

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
woher willst du das denn wissen kann doch au r1 und l1 sein

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 11:41 von Marvmanb

r2 und l2 sind die einheitstasten in jedem gta.aber da gta IV noch nicht raus ist,kann nur der entwickler das wissen.

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 12:08 von STYLAR

wieso fragst du eigentlich diese frage ?
das spiel ist doch noch garnicht drausen

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 21:01 von Big_Joe

genau das spiel is garnich drausen ABER JEDER WEIß DAS MAN MIT L1 UND L2 WECHSELT weil es bei anderen spieln auch soo is

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 18:50 von kingdom_niko

ich weis jetz arum weil er schon die demo gezockt hat

Antwort #8, 28. Januar 2008 um 21:00 von Big_Joe

du laberst überall nur scheiße Big Joe! da gibts keine demo für GTA IV.
Aber wen es interessiert: beim blu-ray film von resident evil 3 ist ne demo von resident evil 5 für dei ps3 dabei. der film is aber noch net auf blu-ray draussen

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 21:20 von juli276

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)