sypheroth (KH 2)

helft mir bitte.ab welchem level kann man sypheroth am besten besiegen. oder gebt mir bitte tips um ihn zu besiegen

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 09:24 von mofo

2 Antworten

wenn du sephiroth besiegen willst

geh zu das geweichte land(simba) geh zu gipfel und mach imma magnega gegen die kelinen gelben herzlosen samle gleichzeitig mp die runterfallen und dann wirst lv höher das ist das schnellste weg zu lv aufstieg ich hab das auch geamcht desto mehr lv du wirst deto leichter die zubesiegen und wenn du lv 99 bist geh sephiroth dann wirst du im loka schlagen ok

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 09:41 von schamil

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
/cp_24027_0/

Sephiroth ist wie in Kingdom Hearts 1 der stärkste Gegner im ganzen Spiel! Um gegen ihn kämpfen zu können, muss aber erst Hollow Bastion in Radiant Garden umbenannt werden.

Name: Sephiroth
HP: 3.000
ANG: 42
ABW: 24
Ort: Hollow Bastion: DunkleTiefen (dort wo malefiz dir mal aus der klemme geholfen hat)
Level: Unter 50 möglich, empfehlenswert ist aber über 70. Er ist aber auch auf Level 95 noch ziemlich schwer.

Tipps:

Nach "Abwehren" sofort angreifen, da trifft man ihn so gut wie immer. Wenn er dabei ist "Herzloser Engel" einzusetzen, sofort hinfliegen (so schnell wie möglich) und angreifen, dann wird sein Angriff abgebrochen.

Situations-Kommando: Abwehren
Situation: Blitzschlag-Attacke abwehren
Stärke: Abwehren

Info:

Sephiroth setzt Attacken vom Typ Waffe (Schwertschläge, Blitzschlag), (Flammensäulen), Dunkel (Schattensphären) und Elementlos (Meteor) ein.

Bonus:

Sora: Drive-Leiste +1

Die Belohnung:

Nach diesem Triumph könnt ihr für ein Treffen zwischen den alten Kontrahenten Cloud und Sephiroth sorgen. Geht zum Marktplatz und sprecht dort mit Cloud. Kehrt danach zu den Dunklen Tiefen zurück, um zu sehen, wie sich das Treffen entwickelt. Am Ende bekommt ihr als Belohnung das "Ultimative" Schlüsselschwert Fenrir.

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 12:52 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2