frage (GTA San Andreas)

wo gibt es die miniguns

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 10:02 von gelöschter User

13 Antworten

hab ich doch schon gesagt...

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 10:03 von gelöschter User

kuck mal bei Tpps und Tricks

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 10:04 von gelöschter User

gibts wirklich in San Fihro eine Minigun

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 10:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja es heist san fiero ich weis das es in san ist aber wo anders ist hab fergesen

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 10:13 von gelöschter User

meine antwort wurde wida gelöst... xD

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 10:14 von gelöschter User

@ Yo--men : du und ich habe das gleiche Bild,nur deins ist irgendwie zerrissen

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 10:16 von gelöschter User

kann sein dass die leute uns hier alle kopieren? vor einiger zeit kam terror (von meinem namen nach gemacht) dann 100er (von 100-er nachgemacht) und jetz klauen die leute sogar userbilder.

.q yo-men: hast du schon das neue logo der userschaft gesehen?

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 10:25 von gelöschter User

ne, aba gleich: MOM...

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 10:27 von gelöschter User

äh... sry was fürn Logo? (ich sehe keine veränderung auf der seite...)

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 10:29 von gelöschter User

geh mal auf die seite und dann in die kategorie userschaft logo. im thread siehst dus dann. ich hab dein bild nicht gefunden also musste ich ein ähnliches nehmen ist das ok?

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 10:33 von gelöschter User

jo dass geht...
1 soll ich dir vielleicht mein bild posten?
2 wer is der mit dem duden auf dem pic?

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 10:35 von gelöschter User

ich warne euch wer mein bild kopiert der sieht mich wieder und dann werden wir ein 4 augen gespäch habe zu dritt ich der typ und mein messer.

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 10:36 von gelöschter User

super marrio ist voll agro...^^ xD

(is nur spaß nit ausressten...)

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)