Curt Hawkins & Zack Ryder (SmackDown 2009)

wird es die geben?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 10:44 von reyMysterio09

9 Antworten

ja 100% wirt es die beiden geben

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 10:49 von John-Cena-2009

geil dann mach ich handicap match zack & curt & edge vs undertaker^^

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 10:52 von reyMysterio09

hier sieh dir dieses video an das ist das ganze roster
http://uk.youtube.com/watch?v=lebLKw4blOo
stoppe bei 2min18 dan siehst du Curt hawkins
und stoppe bei 3min 54 da siehst du Zack Ryder



ich freue mich auch das es die beiden geben wird dan nehme ich Batista und verprügele Zack & Curt & Edge in handicap Match

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 10:58 von John-Cena-2009

ja es wird sie geben

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 11:46 von HBK_619

Ich werd dann erstmal mit den dreien Handicap gegen Undertaker und Batze machen und sie down machen

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 11:49 von Oraska

warum willst du dann undertaker und batista verkloppen?

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 14:59 von Lucario_erz

ich werde sie als helfer von edge nehmen wenn er ein problem hat.und dann wiederhole ich das handicap match wo rey gegen die beiden kämpfen muss.und genauso mit batista.

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 15:26 von gelöschter User

Tja, ich kann Batista und Undertaker's Gimmick nicht so gut leiden, dafür das von Edge und Hawkins & Ryder um so mehr. nd fragt nicht, wieso ich die mehr mag

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 19:56 von Oraska

Oraska endlich finde ich jemanden der edge fan ist

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 08:15 von robsen91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)