Hallo Ihr Spezie´s! Habe einen Notfall ! (GT 4)

Habe einen Audi TTcoupe 3,2 mit mittlerweile 431PS.
Alles schön getunt alles super! Aber jetzt fährt er nur noch 160km/h! Wieso?! Habe das VA Getriebe drin was ja eigentlich von alleine die beste Übersetzung je nach Strecke nehmen soll. Tut es aber nicht! Wie kann man gekauftes rückgängig machen? oder was muss ich irgendwo einstellen. Bitte helft mir denn ich will es nicht verkaufen und neu anfangen da fehlt mir das Geld dazu.
Gruss Karsten

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 00:08 von superkappo

6 Antworten

Du musst das (Voll Anpassbare) Getriebe auch anpassen!

Das machst du in diesen Optionen, die man kurz vor dem Rennen auswählen kann!

Die perfekte Übersetzungsstufe weis ich jetzt nicht auswendig, aber das findest du sicher auch selber heraus...
Das ist halt so bei dem Spiel: Viel anpassen und ausprobieren.
Aber es lohnt sich auch!

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 00:19 von Hotsauce

jepp, muss man selbst anpassen, wie ketchup schon gesagt hat. fürs erste reichts vielleicht, wenn du beim getriebe nur das finale einstellst, damit beeinflusst du das gesamte getriebe, also alle gänge auf einmal. nach links is länger, nach rechts is kürzer, wenn ich nicht irre.. rumprobiern halt.

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 16:47 von TheGruen

Ok vielen Dank, ob Ihr´s glaubt oder nicht dieses Menü mit den Einstellungen habe ich immer total übersehen.
Jetzt ist alles wieder OK ,Danke Euch nochmal!

Grüssle Karsten

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 18:02 von superkappo

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
@ TheGruen

"Ketchup" lol...

Ps. Dein Selfpic ist aber auch nicht schlecht!

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 04:19 von Hotsauce

@ Hotsauce, dein nick is aber auch so schön zu umschreiben ;)

und dasda auf meinem pic is Sam, der ehemals hässlichste hund der welt - inzwischen leider genauso tot, wie er immer schon ausgesehen hat.

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 19:51 von TheGruen

Bevor du ein Rennen beginnst gehe auf Einstellungen. Hier kannst du beim Getriebe die Einstellung voll anpassbar auswählen und das Rennen so starten. Tipp:das VA Getriebe ist für Matsch & Schnee geeignet.

Antwort #6, 08. März 2008 um 15:04 von Murilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)