Wann verschwinden Autos vom Parkplatz (GTA 4)

Ich hatte jetzt schon zweimal das Erlebnis das mein Auto vor dem Versteck weg war.
Einmal war ich es wohl selbst, eine Viper und einen Streifenwagen standen vom Versteck (das dritte Versteck von Roman).
Ich hatte einen zweiten Streifenwagen gefahren und stand mit einem Rad auf der Makierung. Nach dem Laden war die Viper weg, und beide Streifenwagen waren da.
Das zweite mal standen vor dem zweitem versteck von Roman (Bohen) zwei Wagen, zwei SUV. Einer war von Bruci, bekam ich als ich ihn wegen einer Helitour anfief und mit einem Zweisitzer ankam, der wurde dann wegen seiner Begleitung zum SUV. Nach ca. 6 Stunden Realer Spielzeit war dieser einfach weg.
Gibt es da irgend eine Regel, wie z.b ein eine Begrenzung der Autos. Ich habe zur Zeit vier Verstecke, mit je 2 Autos.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:04 von Kaye

9 Antworten

ähm also du darfst immer nur 2 fahrzeuge drin stehen haben

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:55 von gelöschter User

Das weiß ich auch
im ersten Fall waren es zwei und einer stand unbeabsichtigt einen Pixel drauf.
Beim zweiten mal bin ich nach Stunden das erste mal in diesem Versteck gewesen und der zweite Wagen war einfach weg.

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 15:22 von Kaye

is halt leider so! me key!

Dreidel,Dreidel,Dreidel ich machte dich aus Lehm xD

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:25 von Kessel24

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@Kessel24
Scheint nicht nur mir so zu gehen, bei seltenen Auto könnte also regelmäßiges Fahren helfen.
Besser jetzt gewust als wenn der Super GT weg ist.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 19:43 von Kaye

nja, ab und zu kommts vor, das sich n Bulle die Karre für Verfolgungen ``Ausleiht´´, kenn ich alerdings nur so, das der den karren nur nimmt, wenner mich vorm Versteck stellt und ich abhaue.
Allerdings bleib ich da dann stehen und baller den raus ausem Auto...

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 22:14 von PinkPunk

Stimmt, der Spinner vor dem Versteck Bohen geht mir so auf die Nerven, den Rest könnt ihr euch denken.
Danke @PinkPunk auf diesen Zusammenhang bin ich nicht gekommen.
Das mag daran liegen das ich die Beschlagnahmung nie beobachtet habe. War immer schon weg wenn das geschehen ist, habe es nur hier gelesen das es passiert.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 01:47 von Kaye

hey du kriegst den super gt unendlich mal ich weiß wo er steht

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 17:56 von gelöschter User

Der Super GT war zwar nur ein Beispiel, würde mich aber schon interesieren wo dieser Wagen ist.

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 10:04 von Kaye

kenst du die wege auf der dritten insel ganz oben nimm den mittleren dann kommst zu einer alten villa da neben ist auch eine Gargae und hinter dieser garage steht er. pls

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)