tauschjutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wie geht das bei der demo

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:13 von gelöschter User

14 Antworten

glaube war R2 und L2 hab das noch nie gemacht

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 11:28 von narutofna130

danke, cooles bild

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 11:31 von gelöschter User

danke das du gesagt hast mein bild ist cool bitte

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 11:33 von narutofna130

ich hab mal ne frage wie stellt man den fragen

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 11:44 von gelöschter User

crissiboy8 musst ganz runterschrollen wo frage stellen oder so steht draukicken und kannst frage stellen

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 11:46 von narutofna130

beimeberzone oder wo

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 11:47 von gelöschter User

ne hier bei fragen runterschrollen wo frage stellen oder so steht

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 11:47 von narutofna130

wo steht das den ich sehe das und wie finse das bild was ich hab das hast du mir j ageschikt vool hammer danke

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 11:49 von gelöschter User

im richtigen moment ll oder r2 drücken

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 11:49 von Nike93

du musst ganz runterschrollen dann steht da neue frage stellen crissiboy8 draufklicken und du kannst einen eue frage stellen also hier oder woanders frag stellen

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 11:51 von narutofna130

aso danke aber ich versteh das nicht bei mir steht da nicht das habe ich schon gemacht und gehet nit ka warutm

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 11:53 von gelöschter User

hier ist der link zur neuen fage stellen
/qa/create/game_id/193...

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 11:55 von narutofna130

danke

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 11:56 von gelöschter User

bitte

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 11:58 von narutofna130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)