Sporecasts? (Spore)

HI,
wollte mal wissen wie ich im sporecast modus direkt auf meine kreationen zugreifen kann
wenn ich auf sporecast erstellen drücke dann kommen kreatioonen aus aller welt aber meine finde ich nicht
kan mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:15 von baru

11 Antworten

Hast du irgendwelche gemacht. Also, wenn ja, dann siehst du untenlinks im Modus ein paar Links. Klicke auf den Link, wo Sporepädie steht und du gelangst zu allen möglichen Kreationen, die es bei Spore gibt. Willst du nur deine sehen, musst du auf Meine Kreationen drücken.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 13:44 von Minzbonbon

danke das weiß ich auch
ich wollte wissen wie ich aus meine keationen ein Sporecast machen kann

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:17 von baru

Ich persönlich werde meine Kreationen, nicht ins Internet stellen.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 15:29 von Minzbonbon

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
aber ich wil sie ins internet stellen

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 18:54 von baru

Ah, dass meinst du. Das ist nicht schwer. Melde dich an und drücke dann auf deinen gewählten User-Namen. Dann sollte so eine Online-Modus kommen, wo du auf deine Kreationen, ins Internet stellen draufklicken kannst und dann eine Auswahl deiner Kreationen kommt. Klicke auf eins und finde ein Button, wo draufsteht, ins Internet stellen oder in etwa ähnlichem.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 21:04 von Minzbonbon

nein das meine ich nicht
wenn man bei bereitstellen in der überischt sit dann ist unten links ein ein leink:"Sporcasts"
da kann man seine kreationen zusammen ins internet stellen(man kann lale sien kreationen reinstellen au feinmal als "paket")
wenn hc darauf drücke dann sind da aber immer nur kreaturen von anderen spielern

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 11:26 von baru

Hilfe!

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 13:01 von Minzbonbon

wieso hilfe?

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 13:38 von baru

Ich gebe dir einmal die ersten Schritte die ich dir einfach sagen kann. Klicke auf eine Kreatur, dann siehst du untenrechts ein paar Kreise und drücke auf den, auf dem Bereitstellen draufsteht.

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 18:52 von Minzbonbon

das kann ich auch
ich mächte ein sporecast erstellen

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 15:22 von baru

deine Frage ist für mich irreführend.

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 21:50 von Minzbonbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)