Unterirdische Ruinen mit riesigem See am 2.Strand (Lost in Blue 2)

Hi!
Ich weiß grad gar net wie ich meine Frage ausdrücken soll, aber vielleicht hats von euch schon jemand geschafft.
Am 2. Strand ist ja links auch noch so ein Weg,únd wenn man wartet kommt Ebbe und man kann dort rüber laufen. Bis vor kurzem war dort nur eine seltsame Tür, die nicht aufging, aber als ich kürzlich wieder nachgeschaut hab, war sie aufgebrochen (wahrscheinlich durch ein Erdbeben).
Als ich reingegangen bin, stand ich wieder in solchen Ruinen, wie oben an dem großen see.
Und wieder musste ich steine verschiebn und es haben sich Durchgänge geöffnet.
Jetzt steh ich allerdings vor einem riesigen See, in dem hier und da Steine rausragen auf die ich springen kann. Allerdings sind manche zu weit entfernt um rüberzukommen.

kann es sein, dass mit jedem neuen Erdbeben weitere Steine auftauchen, damit ich den Durchgang auf der anderen Seite erreichen kann?

Nochmal ausdrücklich: ich meine nicht die Ruinen im oberen Inselteil an dem See wo man das Floß bauen musste, sondern die am 2.Strand.
Bitte keine Gegenfragen.
Danke schon im vorraus,
lg, Watergirl123

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:36 von Watergirl123

2 Antworten

Ich weiß welche Höhle du meinst, aber so viel ich weiß kann man darin nur seltene Fische angeln. Mehr leider nicht.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 13:56 von simse69

Oh schade...obwohl ich da bis jetzt eigentlich nur Karauschen gefangen hab...
naja, trotzdem danke^^

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 15:14 von Watergirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)