Gold opfern im Tempel des Lichts - wie geht das? (Fable 2)

Ich soll im Tempel des Lichts Gold opfern, um eine Mission zu erfüllen. Ich bin da angekommen, stehe im leuchtenden Kreis und werde auf keine mir bekannte Weise mein Geld los. Wie kann ich spenden?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:42 von ichbins44

10 Antworten

da steht rechts wo der Mönch steht ein becken.. da musste hin dann kannste A drücken und Gold spenden.. mach das Aber erst wenn das sonnenlicht direkt in der mitte des Raums steht sonst bringt dir das Spenden nix ausser Verlust. Spendest du zum Richtigen Zeitpunkt wirst du belohnt.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 12:08 von Summtrulli

Bei mir ist die sonne nie mitten im Raum

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 22:28 von Delta43

Der Kerl sagt sogar noch das wenn du was bekommen möchtest dann musst du im richtigen augenblick zum zenit oder so spenden.. aaaaber vllt hab ich das auch falsch verstanden und die Sonne muss net genau mittig im raum stehn.. gab da nicht mal sowas ähnliches in Fable ? denn je weiter ich komme umso mehr kommt mir aus dem ersten teil bekannt vor ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 23:08 von Summtrulli

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ich bin genau an der selben Stelle. Kann mir einer sagen, wieviel Gold man spenden muss? Ich bin der Meinnung ich spende zur richtigen Zeit aber 9000 Goldstücke sind zu wenig...

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 13:35 von krazykenny

Die Uhrzeit ist 12Uhr an der du spenden musst! Ich habe 10 000 Gold auf einmal gespendet und bekam ein goldenes Beil und ein Ausdruck!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 23:42 von SteveOM

bei mir geht gar nicht der tempel is ja kapput und ich kann nicht spenden.
oder gehe ich am falschen ort spenden.

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 13:27 von Fighter023

Spenden musst du im Tempel des Lichts.. wenn er zerstört wurde kannst du natürlich nicht mehr spenden... Aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht diese 10000 Gold zu spenden für so ein lächerliches beil was dann nichtmal viel Wert ist ^^

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 14:16 von Summtrulli

wo kann man sonst noch spenden

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 15:00 von Fighter023

soweit ich das jetzt weiss nur da.. Oder du Opferst im Schatten Tempel :p is ja auch so ne art "Spende" :D

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 15:38 von Summtrulli

ich will ja gut werden nich böse

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 16:37 von Fighter023

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)